Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Wall 55, 24103 Kiel

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Springer

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier lohnt sich auch eine längere Anfahrt!

Die Praxis von Prof. Springer und seinen Kollegen wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen.

Aufgrund vorheriger schlechter Erfahrungen mit zwei Kieferchirurgen war ich am Tag des Termins nervös und auch ängstlich.
Prof. Springer und seine Mitarbeiterinnen nahmen meine Angst ernst und schafften es, mich vor und während des Eingriffs zu beruhigen. Vor, während und nach den Zahnextraktionen wurde ich empathisch und professionell umsorgt.

Als ich mich danach im Ruheraum (wohlig eingemuckelt) wieder berappelte, musste mein bester Freund, der als Unterstützung mitgekommen war, nicht etwa draußen auf mich warten, sondern durfte mit in den Ruheraum kommen.

Obwohl mir an diesem Tag drei Zähne "in einem Rutsch" unter Lokalanästhesie gezogen wurden, hatte ich danach weder nennenswerte Schmerzen, noch beeinträchtigende Schwellungen. Das fühlte sich an wie ein kleines Wunder, da ich, wie oben bereits erwähnt, bislang ganz andere Erfahrungen machte.

Ich möchte jedem, den ähnliche Ängste vor solchen Eingriffen plagen, von Herzen empfehlen, sich vertrauensvoll an diese Praxis zu wenden."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Springer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Springer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.06.2016

Zahnmedizin im Wandel: Neuerungen im Bereich der Prothetik

Vor mehr als 25 Jahren begann die Zeit der Implantation mit künstlichen Zahnwurzeln. Seit dieser Zeit haben sich die Indikationen und Möglichkeiten enorm erweitert. Nicht nur, dass man Prothesen ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2016
von Dr. med. dent. Matthias Engeln