Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Wall 55, 24103 Kiel

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Springer

Bewertung vom 26.02.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Mir mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden und ich hatte vorher sehr große Angst davor. Jedoch nahm mir Prof. Dr. Dr. Springer mir diese Angst sehr schnell, sodass ich es nur mit Betäubung hab machen lassen. Der Vorgang an sich ging sehr schnell, ich war nach 10 Minuten fertig, inklusive Betäubung setzen. Er strahlte viel Ruhe aus, sodass man selber sehr ruhig wurde. Ich wurde sehr gut durch ihn betreut und konnte mich zu jeder Zeit melden und vorbeikommen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Springer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Springer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers