Top-Städte in Schleswig-Holstein

Wall 55, 24103 Kiel

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Springer

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Mediziner- absolut empfehlenswert!!

Nach einer langen Vorgeschichte, bei der einiges schief ging, rief ich als Notfall-Patientin im Sell-Speicher an (wegen Umbaus der Praxis musste ich im Vorwege woanders behandelt werden, was leider schief ging) und durfte noch am selben Tag dort erscheinen. Obwohl die Praxis voll bis oben hin war, wurde ich schnell für ein Vorgespräch bei Prof. Springer aufgerufen. Es wurde ein 3D-Bild gemacht und sofort operiert. Ich fühlte mich sofort wohl bei Prof. Springer (bisher kannte ich nur Dr. Erbersdobler und Dr. Möller). Jeder Handgriff saß und er gab mir geduldig immer Atem- und Entspannungstips, weil ich als Angstpatientin vor Panik fast vom Stuhl abhob. Auch seine liebe und ruhige OP-Assistenz verdient an dieser Stelle ein großes Lob! Nach der OP nahm Prof. Springer sich noch Zeit, mich über alles Mögliche aufzuklären. Leider hatte die WSR schlussendlich keinen Erfolg, da mein Kieferknochen bereits zu entzündet war. Prof. Springer hatte mir dies im Vorwege gesagt, hat aber dennoch versucht, den Zahn zu retten, anstatt ihn gleich zu ziehen. Letztlich musste das leider dann doch passieren, auch hier kam ich wieder als "Notfall" und wurde genauso toll behandelt wie bei meinem ersten Termin bei ihm. Leider entzündeten sich weitere Zähne, die in Extraktionen endeten. Jedes Mal ein "Notfall", jedes Mal eine perfekte und geduldige Behandlung. Selbst nach einem kleinen, tränenreichen Nervenzusammenbruch reagierten Prof. Springer und seine Assistentin ganz toll. Boten mir den OP, den sie eigentlich dringend brauchten, an, um mich zu beruhigen. Prof. Springer genießt inzwischen mein 1000%iges Vertrauen und ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen, da er ein Mediziner ist, der sein Handwerk absolut kompetent beherrscht. Ebenso das ganze Team dort: die Damen sind allesamt freundlich, hilfsbereit und bemüht, es einem als Patient so komfortabel wie möglich zu gestalten. Vielen Dank an alle dort! Und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Springer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Springer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers