Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Wall 55, 24103 Kiel

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Springer

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weißer Hautkrebs - Entfernung im Bereich der gesamten Unterlippe (Lippenrot)

Bislang hat Herr Prof. Dr. Dr. Springer unsere Familie bei kieferchirurgischen Eingriffen kompetent, mit sehr, sehr guten Behandlungsergebnissen betreut. Die Eingriffe verliefen immer ohne Probleme.

Die neue Herausforderung: Ästhetik im Zusammenspiel mit der Wiederherstellung der Funktion.
Im Auftaktgespräch zu oben genannter Diagnose wurde nichts verharmlost. Nach eingehender Aufklärung und Beratung war auch für mich die Situation händerlbar und wir konnten die weitere Vorgehensweise festlegen, in der nicht nur der medizinische, sondern auch der ästhetische Aspekt im Fokus stand. Auch bei telefonischer Rückfrage nahm sich Herr Springer viel Zeit.
Während der ambulant durchgeführten Operation fühlte ich mich vom gesamten Team sehr gut umsorgt und professionell betreut. Die medikamentöse Nachsorge im häuslichen Rahmen war gut vorbereitet. Der Heilungsprozess verlief schnell und problemlos.
Schon nach 4 Tagen war das äußere Bild stimmig und beruhigt.
Meine Unterlippe ist nicht nur im Aussehen sehr gelungen, auch ihre Beweglichkeit ist nicht beeinträchtigt, Nerven sind nicht verletzt und meine Aussprache ist sauber.
Ich bin sehr zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Springer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Springer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers