Prof. Dr. Dr. Springer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Prof. Dr. Dr. Springer
Prof. Dr. Dr. Springer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Springer ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kiel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)
· Ärzte in Kiel (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

MKG im Sellspeicher
Wall 55
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Springer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Springer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxis im Sell-Speicher näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten  und unserer Website erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Plastische Operationen
  2. Oralchirurgie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen unserer chirurgischen Praxis gehören:

1. Ästhetische Implantologie
  2. Zahnfleischbehandlung - Rote Ästhetik
  3. Ästhetische Kieferchirurgie
  4. Hauttumore und Muttermale

Über uns

Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie.
Wir beraten und behandeln Sie in allen Belangen der (Wieder-)Herstellung von Ästhetik und Funktion im Kiefer-, Gesichts- und Kopfbereich. Unsere Schwerpunkte sind der Wiederaufbau von Zahnfleisch und Knochen, die orale Implantologie auch unter schwierigsten Bedingungen (künstliche Zahnwurzeln, Implantate), die operative Korrektur von Fehlbissen (Dysgnathie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Springer

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, zugewandt und absolut kompetent. Uneingeschränkt zu empfehlen !

Trotz ansehender Dreifach-OP (Backenzahn entfernen, Wurzelspitzenresektion an zwei anderen Zähnen) mit entsprechend leichtem Muffensausen ;-)) war die Behandlung dank Routine, guter Vorbesprechung und sehr lockerer Atmosphäre mehr oder minder ein "Spaziergang". OK, es war eine Zahnoperation ... nein, drei .... aber wir haben viel gelacht. Und im Endeffekt ist es super gelaufen, die beiden resezierten Zähne sind jetzt ruhig und bereiten mir hoffentlich noch ein gutes Jahrzehnt Kau-Vergnügen, für den Backenzahn müssen wir uns mal Richtung Implantat umschauen .... gerne auch wieder bei Prof. Springer. Beide Daumen hoch !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung eines Leberfleckes

Schmerzfreier Eingriff, alles verlief super. Tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spaziergang...

Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit der Terminvergabe (auf Wünsche wird -auch bei Kassenpatienten- Rücksicht genommen) als auch mit der Behandlung. Meinem Wunsch nach erweiterter Betäubung wurde entsprochen, meine Weisheitszähne waren in null komma nichts draußen und wir haben viel gelacht. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der weiß was er tut und es versteht einem die Ängste zu nehmen. Auch bei der Nachkontrolle lief alles bestens. Hätte ich gewusst, was das für ein Spaziergang ist, hätte ich sie schon viel eher entfernen lassen. Ich hatte keinerlei Probleme, konnte sogar am nächsten Tag wieder arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Ohrläppchenkorrektur

Prof.Dr.Dr.med. Springer hat mir mein Ohrläppchen perfekt zugenäht. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Super nett und sehr kompetent

Ohne lange Wartezeit auf einen Termin wurde mir schnell geholfen. Die Angst vor der Entfernung meiner Weißheitszähne hatte nichtmal Zeit mir den Mut zu nehmen. Herr Prof. Dr. Dr. Springer ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Jedem zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Springer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Springer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger