Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Lutz Dörner

Arzt, Neurochirurg
Königsweg 14, 24103 Kiel

Bewertung für Dr. Dörner

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühlte mich in der Klinik und bei Dr. Dörner in den besten Händen

Ich habe sehr schnell einen Praxis sowie einen OP- Termin bekommen.Die Aufklärung über meine Krankheit
sowie über OP und Alternative Methoden bin ich für mein Empfinden sehr gut und ausreichend Aufgeklärt worden. Es sind auch all meine Fragen sehr verständlich beantwortet. Jeder Zeit wieder zu diesem Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dörner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.07.2014

Mit sanfter Dehntechnik Bandscheiben retten

Nach Meinung führender Experten sind mindestens 80% aller Bandscheiben-OPs vermeidbar. Als wirksame Alternative zu herkömmlichen und oft nur kurzzeitig wirksamen schulmedizinisch konservativen ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher