Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Lutz Dörner

Arzt, Neurochirurg
Königsweg 14, 24103 Kiel

Bewertung für Dr. Dörner

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HWS Operation, C5/6 und C6/7

Ich würde am 12.1.17 von Dr. Dörner an der HWS operiert, der OP lief sehr gut, die Betreuung und Nachbehandlung waren super. Ich hatte sehr viel Angst vor der OP gehabt, aber durch die tolle Betreuung würde meine Angst teilweise wegnommen. 2 Stunden nach der OP waren alle neurologische Ausfälle und die Schmerzen an meinen Rechten Arm verschwunden. Ich konnte direkt danach auf meine rechten Seite wieder liegen und mit den Arm wieder alles machen. Ich kann Dr. Dörner nur empfehlen, der hat mein Leben gerettet. Jetzt 4 Wochen später geht es mir so gut wie noch nie."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dörner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 07.02.2017

Chronische Rückenschmerzen: So hilft die CT-gesteuerte Schmerztherapie

Schmerzzustände an der Wirbelsäule beruhen oftmals entweder auf knöchernen Verschleißerscheinungen oder auf Bandscheibenvorfällen. Eine Operation ist notwendig, wenn unbeherrschbare ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2017
von Dr. med. Gernot Vogels