Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Lutz Dörner

Arzt, Neurochirurg
Königsweg 14, 24103 Kiel

Bewertung für Dr. Dörner

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spinalkanalspinose OP 3. & 4. Lendenwirbel plus Implantat

Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bin ich zu Dr. Dörner gekommen, nachdem ich viele Monate vergeblich versucht habe, meine Schmerzen im Bein bis zum Fußbereich mit Krankengymnastik in den Griff zu bekommen.
Es wurde eine MRT erstellt, daraus war eine Spinalkanalstenose ersichtlich.
Da auch Spritzen unter CT nur kurzfristig Linderung brachten, entschloss ich mich zur OP.
Ich wurde von Herrn Dr. Dörner über Vorteile und Risiken der OP verständlich aufgeklärt. Die OP wurde am 24.05.2018 von Herrn Dr. Dörner durchgeführt. Anschließend war ich 4 Tage im St. Elisabeth-Krankenhaus in Kiel. Es ist sehr empfehlenswert, die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Ich kann mich wieder schmerz- und beschwerdefrei bewegen und bin Herrn Dr. Dörner sehr dankbar. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der wirklich zuhört. Dr. Dörner und sein Praxisteam kann ich bestens weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dörner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 09.07.2018

Plötzliche oder chronische Kreuzschmerzen: Das sind die Ursachen

Kreuzschmerzen können in verschiedenen Formen auftreten. Wie Sie sie charakterisieren können, verrät dieser Gesundheitsartikel. Er tritt meist ohne Vorwarnung als akut einsetzender, stechender ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2018
von Dr. Dr. (USA) Ralf Manstein M.A., D.C.(USA)