Dr. Dörner
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dörner
Dr. Dörner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dörner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dörner ist unter den Top10:

· Ärzte in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. Dörner ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lutz Dörner

Arzt, Neurochirurg

Med Baltic Unfallambulanz Dres. Lutz Dörner ...
Königsweg 14
24103 Kiel

www.medbaltic.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dörner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dörner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Dörner

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spinalkanalstenosen OP

Aufgrund einer Spinalkanalstenose habe ich mich an die Praxis von Dr. Dörner gewandt. Ich erhielt innerhalb einer Woche einen Termin. Dr. Dörner hat mich umfassend über die Möglichkeiten einer Behandlung aufgeklärt. Letztendlich habe ich mich für eine OP entschieden, was für mich im nachhinein die beste Entscheidung war. Dr. Dörner hat mich nie zu einer OP überreden wollen. Die OP verlief ohne Komplikationen und sofort nach der OP war meine Mobilität wieder hergestellt. Auch die Betreuung im Elisabethkrankenhaus war top. Dr. Dörner ist jeden Tag persönlich zur Visite erschienen. Nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen.Es war die beste Entscheidung sich an Dr. Dörner zu wenden. Ein großes Dankeschön an Dr. Dörner und an das gesamte Team der Praxis. Ich kann Dr. Dörner nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äusserst kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Facharzt

Obwohl Herr Doktor Dörner ein Neurochirurg ist, hat er mich ermutigt, mit einer LWS OP abzuwarten. Er war für neue und alternative Behandlungsmethoden offen und stand mir sehr geduldig jerzeit kurzfristig absolut professionell und fachkundig mit viel Verständnis und Menschlichkeit zur Seite. Mein Bandscheibenvorfall ist jetzt inzwischen 4 Jahre her und dank des Herrn Doktor Dörner brauchte ich nicht operiert zu werden. Sollte eine OP einmal erforderlich sein, dann nur durch Herrn Doktor Dörner."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Vermittelt oft das Gefühl, kurz angebunden zu sein. Sonst nichts auszusetzen. Fühlte mich im Rahmen eines Bandscheibenvorfalls inklusive OP sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Aufgrund meiner Rückenschmerzen hatte mein Hausarzt mi Dr. Dörner empfolen. Ich rief dort in der Praxis an und bekam noch am SELBEN TAG einen Termin und eine Woche später schon lag ich im MRT. Schneller geht es wohl kaum! Die Untersuchungen waren immer auf den Punkt. Sachlich und freundlich. Als die Schmerzen nach einigen Wochen schlimmer wurden erwähnte Dr. Dörner die Möglichkeit einer OP, ohne mir diese aufzudrängen. Dass ich mich dafür entschieden habe war die beste Entscheidung! Ich sollte am OP Tag um 12 Uhr im Krankenhaus erscheinen, die OP war um 13 Uhr geplant. Um 12:59 Uhr wurde ich mit meinem Bett in den OP gefahren. Sehr beeindruckend und ungewöhnlich pünktlich. Die DB kann hier noch viel lernen... Sofort nach der OP war ich schmerzfrei! Dr. Dörner kam mehrfach für die Nachsorge vorbei, 3 Tage später war ich dann schon wieder zurück bei meiner Familie. Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Arbeit von Ihnen und ihrem Team bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019

Toller Arzt!

Herr Dr. Dörner ist ein super freundlicher Arzt, welcher mir sehr helfen konnte. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis