Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
9.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich M. Larkamp

Arzt, Neurochirurg

0431/7206565
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Larkamp

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Schönberger Str. 1124148 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich M. Larkamp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Larkamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Kiel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.04.2018
1,2
1,2

Kompetent und höflich

Herr Dr. Larkamp ist ein Arzt der alten Schule. Er ist kompetent und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Er erklärt jeden Schritt, den er vornimmt bzw. wie bei einer OP vorgegangen wird.

Auch die seine Angestellte ist kompetent und höflich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ohne Termin ist mit Wartezeit zu rechnen, wobei ich gerne warte, weil er sich die Zeit auch für mich nimmt und keineswegs gestresst oder genervt dabei wirkt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

09.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt

Herr Larkamp ist kompetent, ich hatte eine Kapaltunnel op, es hat alles sehr gut geklappt, ich kann ihn empfehlen

13.05.2015
1,4
1,4

Kompetenter , freundlicher Arzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt , der Arzt hat vor der op alle Fragen ausführlich beantwortet , über die Nachbehandlung informiert .

19.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

ein gestrester netter Arzt

Bin sehr enttäuscht suche mir einen anderen Arzt der Zeit hat und ein genauer untersucht.

18.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Sehr nett Arzt ,aber ohne Behandlungsangebot

Nach jahrelanger unnötiger und erfolgsloser Besuche habe ich nun endlich erfolgreich gewechselt.

Im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, nicht schon längst gewechselt zu haben. Das hätte mir einiges an Neven gespart. Man bekommt kaum Termine, wartet unverschämt lange (2 h im Schnitt) und ist aber nach gefühlten 30 Sek. schon wieder raus. Er ist sehr nett , hat aber überhaupt keine Lösung oder Behandlung für meine Beschwerden parat. Man bemerke, das ich aber nur am Fasettensyndon am Kreuzbein litt. Er schaut nur auf die Bilder, kann nichts sehen, macht Übungen mit den Beinen, fragt, obs dabei wehtut ( natürlich nicht) und schickt mich wieder nach Hause. Nach wiederholten Gesprächen, ich hätte aber wirklich große Schmerzen, kann nicht sitzen, Auto fahren, liegen , schnell gehen, wird es höflich abgetan.

Man fühlt sich hinterher wie ein Simulant.

Nach dem Wechsel wursde das Problem SOFORT erkannt und gleich ( in der 1. Sitzung) erfolgreich behandelt. Halleluja....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe9.833
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Larkamp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler