Chirurgen:

0431/7206565

Herr Larkamp

Arzt, Neurochirurg

Schönberger Str. 1124148 Kiel
Sind Sie Ulrich M. Larkamp?

Herr Larkamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Kiel

30.04.2018

Kompetent und höflich

Herr Dr. Larkamp ist ein Arzt der alten Schule. Er ist kompetent und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Er erklärt jeden Schritt, den er vornimmt bzw. wie bei einer OP vorgegangen wird.

Auch die seine Angestellte ist kompetent und höflich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ohne Termin ist mit Wartezeit zu rechnen, wobei ich gerne warte, weil er sich die Zeit auch für mich nimmt und keineswegs gestresst oder genervt dabei wirkt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

09.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt

Herr Larkamp ist kompetent, ich hatte eine Kapaltunnel op, es hat alles sehr gut geklappt, ich kann ihn empfehlen

13.05.2015

Kompetenter , freundlicher Arzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt , der Arzt hat vor der op alle Fragen ausführlich beantwortet , über die Nachbehandlung informiert .

19.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

ein gestrester netter Arzt

Bin sehr enttäuscht suche mir einen anderen Arzt der Zeit hat und ein genauer untersucht.

18.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett Arzt ,aber ohne Behandlungsangebot

Nach jahrelanger unnötiger und erfolgsloser Besuche habe ich nun endlich erfolgreich gewechselt.

Im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, nicht schon längst gewechselt zu haben. Das hätte mir einiges an Neven gespart. Man bekommt kaum Termine, wartet unverschämt lange (2 h im Schnitt) und ist aber nach gefühlten 30 Sek. schon wieder raus. Er ist sehr nett , hat aber überhaupt keine Lösung oder Behandlung für meine Beschwerden parat. Man bemerke, das ich aber nur am Fasettensyndon am Kreuzbein litt. Er schaut nur auf die Bilder, kann nichts sehen, macht Übungen mit den Beinen, fragt, obs dabei wehtut ( natürlich nicht) und schickt mich wieder nach Hause. Nach wiederholten Gesprächen, ich hätte aber wirklich große Schmerzen, kann nicht sitzen, Auto fahren, liegen , schnell gehen, wird es höflich abgetan.

Man fühlt sich hinterher wie ein Simulant.

Nach dem Wechsel wursde das Problem SOFORT erkannt und gleich ( in der 1. Sitzung) erfolgreich behandelt. Halleluja....

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Larkamp!