Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kneip

Dr. med. Martin Kneip

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Holtenauer Str. 93, 24105 Kiel

Bewertung für Dr. Kneip

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht nur Arzt,sondern auch Mensch !!!

Nicht das Medikamente alles sind. Viel hilft auch das Verständnis und das Gespräch. Wenn Pillen und Psyche zusammen wirken....das ist Gold wert. Mir gehts ja mit nur MS noch relativ gut im Gegensatz zu anderen Patienten. Dr. Kneip hat die Gabe Geist und Körper als Ganzes zu sehen. Ich habe den armen Kerl schon so oft mit der Krankengeschichte meiner Frau "vollgetextet". Das tat gut. (...mir jedenfalls ).Körperlich gehts warscheinlich nie besser. Leider hat er auch nicht die Pille gegen alles. Für mich hat er aber was gefunden. Auch hat niemand sich bisher solche Mühe mit mir gegeben !!! Ich weiß nur das dieser Arzt nicht umsonst eine volle Praxis hat. Ich weiß nicht ob z.Zt. noch neue Patienten angenommen werden....aber auf jeden Fall versuchen !!! Nicht ganz unterschlagen möchte ich auch das Praxisteam. Immer freundlich auch bei Stress. Danke an alle, und.....bis bald."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kneip)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Kneip

Sind Sie Dr. Kneip?

Zum Thema „Hypnose” am 02.03.2018

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Herbert Schraps

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Schraps interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2018
von Herbert Schraps

Zum Thema „Burnout” am 08.01.2017

Wie äußert sich Burnout? Körperliche Symptome des Erschöpfungszustandes

Dann starten wir jedoch erneut in unseren Alltag und häufig gehen unsere Vorsätze den Bach hinunter. Morgendliches pünktliches Aufstehen, damit wir rechtzeitig bei der Arbeit sind, schnelles ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2017
von Kerstin Gertz