Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kroll

Dr. med. Stefan Kroll

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Adelheidstr. 10, 24103 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Ich halte Herrn Dr. Kroll für einen sehr netten und kompetenten Arzt der nicht lange rumdoktert und kein Blatt vor den Mund nimmt."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher, beleidigender Arzt

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dr. Kroll gemacht, die soweit gingen, dass er mich als " doof" beschimpft hat, weil ich meinen Termin angeblich falsch genommen habe. Solche Menschen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Kroll ist mit Abstand der beste Neurologe...

Dr. Kroll ist mit Abstand der beste Neurologe, den ich jemals konsultiert habe. Man fühlt sich auf gleicher Augenhöhe mit Dr. Kroll. Kein Herrgott in weißem Kittel, eine Koryphäe auf seinem Gebiet…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Müller-Lucks

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,1
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
13 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Finn

Dr. Finn

Frauenärztin (Gynäkologin)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 6,0 km

Dr. Vajen

Dr. Vajen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
27 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Zernial

Dr. Zernial

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
101 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Note

5,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Dieser Mann gehört selbst in Behandlung !

Wenn Herr Dr.Kroll seinen Kopf nicht durchsetzen kann, wird er ungehalten. Man kann richtig Angst bekommen. Sehr launisch. Meiner Meinung nach könnte Dr. Kroll sich einmal selbst um einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mann fühlt sich in guten Händen

Bei meinem Besuch bei Herrn Dr. Krolll habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich und hat sich meine Beschwerden genau angehört. Die Praxis an sich ist sehr sauber. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Neurologe in Kiel !!!!

Kompetent, einfühlsam mit viel Erfahrung hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Ich habe Dr. Kroll als einen sehr netten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und lässt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl und gut…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich, kein Interesse am Patienten und dessen Wohlbefinden

Seit mittlerweile 8 Monaten leide ich unter starken Schmerzen. Damals wollte ich einfach schnell einen Termin bei einem Neurologen. Die Wartezeit auf einen Termin war mit 2 Wochen wirklich super! Doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fähiger Neurolog

Sehr zufrieden gewesen. Hat sofort Bescheid gewusst und sehr beratend nächste Schritte eingeleitet. Offene und freundliche Atmosphäre"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlechte Kritiken sind nicht nachvollziehbar!

Bin aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen mit einem mulmigen Gefühl zu Dr. Kroll gegangen, es war ein Gutachtertermin, angesetzt von der RV. Jetzt kann ich guten Gewissens sagen, die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.05.2014,  (zu 86 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Warnung vor diesem Arzt

Dieser Arzt wie auch seine Sprechstundenhilfe strahlen eine Arroganz und Unfreundlichkeit aus, die ihresgleichen sucht.Angst und Schrecken verbreitend sollte dies eigentlich eine Beschwerde bei der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt!

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Kroll in Behandlung und fühle mich in seiner Praxis sehr gut beraten. Der Arzt und die Sprechstundenhilfe sind nett. Bei jedem Termin wurde sich genügend…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich, provokant

Einrichtung des Behandlungszimmers sehr manipulativ. Man wird in Stühle gesetzt, wo man tiefer sitzt als der Arzt selbst. Sein Schreibtisch ist auf der eigenen Brusthöhe, selbst wenn man gerade…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und netter Arzt!

Ich habe Dr. Kroll als einen netten, freundlichen Arzt erlebt. Verständnissvoll und wirklich kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiv anders

Dr. Kroll hat eine sehr unkonvetionelle Art, die manche vielleicht als flapsig bezeichnen würden. Ich jedoch komme hiermit sehr gut klar und mir ist so etwas lieber als Arroganz und Unnahbarkeit, was…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert

netter,kompetenter Arzt

Ein sehr netter Arzt der auf meine Belange einging. Fühle mich dort sehr gut betreut."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Nicht sehr kompetent!

Befindet sich nicht auf den neuesten Stand in seinen Fachbereichen und versucht dieses durch Aggressivität zu kompensieren."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 29 Stimmen)

dreimal und nie, nie wieder

bei meinen "Antrittssbesuch" war ich froh und glücklich eine Diagnose und Medikamente gegen meine Krankheitheit zu erhalten.Es störte mich zwar die uninteressierte und freche Art dieses Arztes, doch…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Kinder unfreundlich war geschockt

Hatte einen Termin wo ich meinen Sohn mitnehmen musste .nix außergewöhnliches.... der sogenannte psych der eigentlich den job hat auf Patienten einzugehen war die granate überhaupt! !!! Er holte…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Entgegen einiger Meinungen hier ist Dr. Kroll ein super Arzt!

Ich habe, bevor ich einen Termin bei Dr. Kroll gemacht habe, die sehr verschiedenen Bewertungen gelesen und mich dazu entschieden, mir selbst ein Bild von ihm zu machen. Ich habe innerhalb einer Woche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein sehr kompetenter supernetter Arzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Der Doktor nahm sich sehr viel Zeit für mich, untersuchte mmich sehr gründlich, klärte mich über alles auf, war sehr einfühlsam und verschrieb mir ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kommt gleich zur Sache - Kompetenter Arzt

Habe im Sprechzimmer gehört, dass Dr. Kroll im Internet als unfreundlich bewertet wurde. Kann dies allerdings überhaupt nicht bestätigen .Er kommt gleich zur Sache, redet nicht drum herum, hält…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Nie wieder.

Ich war leider mehrmals bei diesen Arzt. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Arzt kritikunfähig ist und sich selbst für einen Halbgott in weiß hält, der auch beleidigend werden kann.…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich staune über diese unterschiedlichen Bewertungen

Ich habe Dr. Kroll und seine Sprechstundenhilfe als nett und verbindlich erlebt. Sie kommen ohne grosse Umschweife auf den Punkt.Es ist schon möglich, dass sich manche an seiner manchmal etwas…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Gott in Weiß

Zwei meiner Ärzte haben mir dringend empfohlen zum Neurologen zu gehe. Die Terminvergabe verlief recht schnell. Herr Kroll erzählte mir ein einem Satz was ich hätte, ohne mir auch nur die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nett und aufgeschlossen

herr dr. kroll war sehr einfuehlsam und nahm beim ersten besuch einem die angst. ich fuehle mich richtig behandelt und werde auch verstanden. ich bin rundum zufrieden, was bei einem psychologen nicht…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

warum war man eigentlich da?

Hier würde ich nicht mehr hingehen. Leider geht er nicht auf die jetzigen Belange ein,. Die Arzthelferin riecht sehr stark nach Nikotin und das Praxiseinrichtung scheint "etwas" verbraucht zu sein."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 22 Stimmen)

ruppig und ungenau

Dr. Kroll war bei meinem ersten Besuch zwar ruppig, aber freundlich. Beim zweiten Termin war er sehr unhöflich, grob, fragte, was ich schon wieder bei ihm wolle (dabei hatte er mich bestellt für…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Kroll nimmt sich viel Zeit für Fragen …

… und geht bei der Diagnose umsichtig vor. Er erscheint einem vielleicht teilweise ein wenig flapsig, hiermit will er einem aber meiner Meinung nach die Berührungsängste nehmen. Er ist sehr freundlich…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.08.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unfassbare Medikation

Kerngesundes 17-jähriges Kind hat wegen gelegentlichem starken Kopfschmerzen Beta-Blocker verschrieben bekommen. MRT zuvor war ohne jeglichen Befund."  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 17.05.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Einfühlungsvermögen gleich Null

Nach anfänglich netter Betreuung abrupter Abbruch der Behandlung und Verweis auf sofortige Arbeitsfähigkeit. Bei kompetentem einfühlsamen Arzt sofortige Beantragung eines Klinikaufenthaltes und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2010,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter, netter Neurologe

Bei Herrn Dr. Kroll fühlte ich mich mit meinen "Beschwerden" gut behandelt und auch aufgeklärt. Er ist ein sehr netter, offener, verständnisvoller Mensch."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon