Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kroll

Dr. med. Stefan Kroll

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Adelheidstr. 10
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kroll hinterlegt. Sind Sie Dr. Kroll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kroll

Artikel von Dr. Kroll

Das sagen Patienten über Dr. Kroll

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt und Mensch, der wirklich helfen will. Absolute Empfehlung!

In der Funktion als Gutachter habe ich Herrn Dr. Kroll als herzlich, freundlich und einfühlsam erlebt. Er ist angemessen direkt, wo es sein muss, um entsprechend wichtige Antworten zu bekommen, aber nicht so direkt, dass es zu belastend wird. Ich habe mich durchgehend sehr fair und rücksichtsvoll behandelt gefühlt, trotz für mich extrem schwieriger Inhalte. Was ich sehr gut fand, war der vorher einzureichende Fragebogen, sodass der Arzt sich vor der Untersuchung ein Bild vom Patienten machen kann und dann im Gespräch entsprechend umsichtig mit dem Patienten umgehen kann. Es tut auch gut, zu wissen, dass da ein Arzt vor einem sitzt, der eben nicht "mit dem Hammer" erstmal grob die Einschläge abklopft, sondern aufgrund des Fragebogens wissend und behutsam fragend vorgeht. Desweiteren wurde dringend und kurzfristig eine Rücksprache mit Herrn Dr. Kroll nötig, um Sanktionen des Rentenversicherungsträgers abzuwenden, weil ich einen anderen Arzt-Termin nicht wahrnehmen kann. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich kurz im Foyer mit Herrn Dr. Kroll sprechen und bekam so wichtige Informationen, die mich sehr entlastet haben und Möglichkeiten aufgezeigt haben, die für mich zunächst unlösbare Situation zu lösen. Das ist echte Hilfe in der Not... Ein toller Arzt und Mensch, vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzenmäßiger Arzt und Menschenversteher für Menschen, die es Wert sind

Ein Menschenversteher, der sich um Menschen kümmert, die nicht schauspielern."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Ich halte Herrn Dr. Kroll für einen sehr netten und kompetenten Arzt der nicht lange rumdoktert und kein Blatt vor den Mund nimmt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlicher, beleidigender Arzt

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dr. Kroll gemacht, die soweit gingen, dass er mich als " doof" beschimpft hat, weil ich meinen Termin angeblich falsch genommen habe. Solche Menschen sollten nicht als Arzt beschäftigt werden. Unmöglich!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Dieser Mann gehört selbst in Behandlung !

Wenn Herr Dr.Kroll seinen Kopf nicht durchsetzen kann, wird er ungehalten. Man kann richtig Angst bekommen. Sehr launisch. Meiner Meinung nach könnte Dr. Kroll sich einmal selbst um einen Therapieplatz für sich bemühen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kroll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kroll.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah