Dr. med. Thomas K. Weinschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas K. Weinschütz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas K. Weinschütz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten und Behandelt. Ein Arzt der Zuhört und Überlegt was zu tun sein könnte und auch alle Möglichkeiten ausschöpft.

Vertrauenwürdiger Arz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Fibromyalgie-/Schmerzpatentin wurde ich endlich ernst genommen. Von anderen Ärzten wurden die Befunde angefordert und eine Therapie erarbeitet. Diese hat gut angeschlagen!
Herr Dr. Weinschütz ist sehr freundlich und engagiert.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und der mir hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich. Er geht auf die Patienten ein und gibt auch Hilfestellung für zu Hause. Erklärt gut nur die Erreichbarkeit ist nicht so gut aber das ist meiner Meinung nach der einzige Abstrich den man machen muss. Kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen!

freundlicher und empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der wirklich zu hört und sich Zeit nimmt. Ich bekomme immer kurzfristig einen Termin, wenns nötig ist. Für neue Therapien oder Medizin ist er sehr aufgeschlossen. Ich fühle mich super aufgehoben!

Nur zu empfehlen, kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich schon einmal dort in Behandlung war, hat man mir ca. anderthalb Jahre später bei dem Versuch, dort einen Termin zu vereinbaren, mitgeteilt, man würde keine neuen Patienten mehr annehmen können.
Ich kann damit recht gut leben, da die Behandlung beim ersten Mal recht oberflächlich ablief und nicht wirklich Linderung versprach.

Ich kann nur abraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl Dr. W. ein Facharzt für Schmerzpatienten ist musste ich für den ersten Termin ein viertel Jahr
warten. Die erste Untersuchung war nicht sehr gründlich. Jetzt warte ich schon wieder 4 Monate auf einen Termin. Zu diesem Arzrt werde ich nicht gehen, die Praxis kann ich absolut nicht empfehlen.

Schlechte Terminierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Spart euch die Zeit.
Nie wieder

Entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben (passiert mir eher selten). Mir wird zugehört, mir wird nachgefragt und nachgehakt und wenn mehr Informationen gebraucht werden, gibt es sehr zeitnah Termine beim entsprechenden Fachkollegen - großartig! Danke

bedarfs- und handlungsorient, nimmt sich die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert