Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Mansfeld

Henning Mansfeld

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe
Dänische Str. 3-5, 24103 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(4)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(5)
Note 6:
(4)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Fehlanzeige

MS-Patient mit Trigeminus-Neuralgie. Da die Schmerzen unerträglich wurden, haben wir um einen Sondertermin gebeten. Zu Beginn des Termins wurde uns erst 10 min. ein Vortrag gehalten, das es ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Super Arzt!!!!! Kompetente Beratung und Betreuung.

Dr. Mansfeld konnte schnell eine sichere Diagnose finden und somit zielgerichtet behandeln."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberflächlich abgespeist

Dieser Arzt hat offensichtlich nur einen Punkt aus meinen Anamesebogen herausgepickt, um mich regelrecht unter 10 Minuten abzufertigen. Kein Wort zu der Gesamtsymptomatik So klopfte er beide…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Bauer

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
13 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Richter

Dr. Richter

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
37 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Finn

Dr. Finn

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
14 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Stüven

Dr. Stüven

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
4 Bewertungen

Entfernung: 5,1 km

Dr. Groth

Dr. Groth

Radiologe

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 3,1 km

Note

2,2

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Freundlich, einfühlsam und geduldig im Umgang. Bemüht sich zudem um Vermittlung von lebenspraktischen Fertigkeiten, um mit Krankheit den Alltag zu bewältigen für ausgeglichene Lebensqualität."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 09.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

desinteressiert

Herr Mansfeld nahm sich im Gespräch keine Zeit mein Befinden und meine Anliegen anzuhören. Einfühlungsvermögen und Interesse am Patientenwohl schienen ihm zu fehlen. Positiv waren die kurze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert

super

kompetent, sachlich, einfühlsam, keine Wartezeiten und persönliche Begrüßung, Herr Mansfeld nimmt sich ausreichend Zeit und versucht schon im Gespräch Angst zu nehmen, ich bin nach dem Besuch…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen !! Arrogant !!

Diagnose wurde über ein zwei Sätze geklärt. Dann wurden Witze gerissen die nicht witzig waren und ziemlich frech waren von dem "arzt". Am Ende wird man einfach abgestempelt und abgeschoben. Traurig…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Katastrophal, undiszipliniert, arrogant und keine Achtung vor dem Menschen

Als ich vor Weihnachten den Herrn Mansfeld, denn als Arzt kann ich ihn nicht bezeichnen, aufsuchte, um ein Rezept für einen Verwandten zu erhalten, attackierte mich dieser verbal. Es wäre eine…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nie wieder

es war wie in einem Laden wo der Verkäufer nicht mal was verkaufen möchte. Bereits im Wartezimmer hatte ich ein ungutes Gefühl. Auf dem Bahnhof ist es viel gemütlicher. Ein kaltes, grelles…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.02.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leider ein Schubladendenker, dem Geld sehr wichtig zu seinen scheint

Ich war schon vor Jahren mal bei ihm in Behandlung und eigentlich zufrieden, weshalb ich mich wieder in seine Hände begeben hatte. Doch im Nachhinein jetzt, ist mir durch einen Arztwechsel erst…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1. Eindruck:GUT!

Wie gesagt: es ist mein erster Eindruck! Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein selbstherrlicher arroganter Mensch

Ich bin wegen meiner Epilepsie bei Herrn Mansfeld in Behandlung.Habe vierteljährig meine Kontrolltermine,bei denen nur gefragt wird: Alles gut?Brauchen sie ein Rezept? Und in 5min.ist man wieder…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich bin bei Herrn Mansfeld seit 7 Monaten wegen einer Depression in Behandlung. Seine freundliche und motivierende Art hat mich bereits beim ersten Treffen überzeugt. Ich fühle mich gut aufgeklärt…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arroganter Arzt!

Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Dieser Mann hat wirklich keine Lust auf seine Patienten. Ich kam zu ihm und er hat mich überhaupt nicht ernstgenommen und teils sogar ausgelacht. Es würde Blut…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arrogant ohne Ende

Dass sich jemand wie er Arzt nennen darf, ist eine Schande. Man kommt mit neurologischen Problemen zu ihm und ohne einen zu kennen und ohne eine einzige Untersuchung machen zu wollen, ist er der…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Arrogand und null Empatie.

Also ich habe schon vieles erlebt aber so etwas noch nicht . Ich bin bei Dr.Mansfeld wegen ständiger Angst und Panikattacken gewesen . Ich erzählte ihm, da,s ich drei Monate Benzodiazepine gegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Cooler Arzt,kompetent und erfahren!

Bin seit drei Jahren bei Herrn Mansfeld und kann nur sagen: Fachkompetent und immer nett,hat mich wieder auf den Weg gebracht (Depressionen)."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nicht wieder

Ich hatte mit meinem Kind eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bendfeldt. Ohne Rücksprache oder Information "landeten" wir bei Herrn Mansfeld. Von unserem Hausarzt wurden wir zur neurologischen…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 03. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Bin super zufrieden. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau bespricht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Genervt und alles andere als Hilfsbereit

Gestern kam ich mit sehr großen Hoffnung in die Praxis von Dr. Mansfeld. Drei speziallisten haben mir mit großer Dringlichkeit empfohlen einen Neurologen aufzusuchen und vor allem Dr. Mannsfeld (…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (21)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,1
Gesamtnote
4,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(9)
2,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
2,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(5)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
4,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(7)
4,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon