Prof. Dr. med. Gunnar-Lutz Wasner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Gunnar-Lutz Wasner?

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Ich habe mit meiner, der Medizin bis dato unbekannten Erkrankung, Neurologen in halb Deutschland abgeklappert. Keiner wusste, was das ist. Zwei unnütze Operationen wurden gemacht. Prof. Wasner hat sich intensiv mit meinem Fall befasst, mit anderen Ärzten zusammen gearbeitet und konnte mir schließlich helfen. So viel Engagement habe ich bei einem Arzt noch nicht erlebt. Ich bin unendlich dankbar.

Kompetent, freundlich - bester Neurologe, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Professor Dr Wasser ist ein sehr hilfsbereiter Arzt, geht immer auf den Menschen ein nimmt sich Zeit, hört einem genau zu.Er gibt gute Ratschläge, drängt sie einem aber nie auf. Ich könnte mir keinen besseren Neurologen vorstellen.Ein super natürlicher Arzt!

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

War mit meiner Partnerin bei dem Kollegen. Empathie, Gründlichkeit, Sachkenntnis auf ganzer Linie überzeugend. Die Praxis ist exzellent organisiert. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkte Empfehlung! PD Dr. med. habil. Th.Arendt, Bad Doberan.

Vorbildlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Dr. Wasner und nach wie vor begeistert. Er nimmt sich viel Zeit und ist absolut sympathisch. Fachlich kann ihm niemand was vormachen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Herr Prof. Wasner ist ein sehr kompetenter Neurologe, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Daher kann es eben auch ein wenig dauern, bis man einen Termin bekommt, aber dafür wird man dann auch sehr gut behandelt. Insgesamt ein sehr emphatischer Neurologe, der immer wieder versucht, sich in die Situation von seinen Patienten hineinzuversetzen.

Hervorragender Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Ich hatte das große Glück, dass zu der Zeit, als ich auf Neurologensuche war, Prof. Wasner u. Prof. Raethjen ihre Praxis neu eröffnet habe. Daher bekam ich zeitnah einen ersten Termin (zum Vergleich: in der Schmerzklinik hätte ich für einen ambulanten Termin 1 Jahr warten müssen).
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn meine Migräne schwer zu behandeln ist, was in diesem Fall aber nicht am Arzt liegt. Dr. Wasner nimmt sich immer Zeit, Behandlungsmöglichkeiten und medizinische Zusammenhänge zu erklären. Ich kann auch selber Vorschläge u. Wünsche bzgl. der Behandlung einbringen. Wenn ich gewisse Medikamente nicht ausprobieren möchte, hat Dr. Wasner immer Verständnis und versucht nicht, mich unter Druck zu setzen. Er lotet immer genau verschiedene Optionen aus im Hinblick auf Nutzen und potenzielle Risiken. Dazu kommuniziert er auch mit anderen behandelnden Ärzten und Kliniken.
Dr. Wasner schaut auch über den Tellerrand der Neurologie und nimmt auf zusätzliche Erkrankungen Rücksicht. Bei mir ist das eine chron. psych. Erkrankung, die auch mit Medikamenten behandelt werden muss. Dr. Wasner schaut da sehr genau auf Wechselwirkungen bzw. Nebenwirkungen der von ihm verschriebenen Medikamente, die sich auf die Psyche auswirken. Durch meine psychische Erkrankung ist die Behandlung der Migräne erschwert. Er ist in Gesprächen empathisch und verständnisvoll, auch wenn ich bei der Behandlung mal nicht so mitwirken kann, wie ich sollte und möchte.
Einzige Minuspunkte sind die langen Wartezeiten in der Praxis, die schlechten Parkmöglichkeiten (man kann im Parkhaus nebenan parken, ansonsten ist in der näheren Umgebung alles voll) und die schwierige telefon. Erreichbarkeit. Rezeptbestellungen und Terminabsagen kann man am Telefon automatisch machen, bei anderen Anliegen hängt man sehr lange in der Warteschleife. Die Abstände zwischen den Terminen sind inzwischen wegen der starken Auslastung der Praxis sehr lang.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Ich suchte einen netten Kompetenten Arzt der die nötige Empathie als Menschen mitbringt. Vertrauen gibt und sich auch Zeit nimmt. All das fand ich vom ersten Tag an beim Prof. Dr. med. Wasner.
Für seine Jahrelange Unterstützung / Behandlung, bei jeder meiner "Erkrankungen", bin ich sehr dankbar.
Er genießt mein Vertrauen, weil er auch meine Meinung akzeptiert und mich nicht überreden will. Gemeinsam wird eine Alternative überlegt die am Ende beide zufrieden stellt. Einfach Empfehlenswert???

In ihm finde ich Kompetenz, Menschlichkeit und Zeit TOP Sehr Kompetenter, freu ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Sehr freundlicher, kompetent wirkender Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für das Gespräch und auch gerne bereit ist, Fragen zu beantworten und Hintergrundinformationen zu geben. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen empfehlen!

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist unbeschreiblich, bin trotz meiner Krankheit gerne da. Kompetente Neurologische Arztpraxis.

Fühl mich immer gut aufgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Jan-Henrik Raethjen und Prof. Dr. Gunnar Wasner

die menschliche seite gefiel mir an diesem (ich denke auch) kompetenten spezialisten besonders gut.

dr wasner nimmt sich viel zeit, erklärt (auch bildhaft) komplexe krankheitsbilde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert