Prof. Dr. med. Hartmut Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Die Klinik hat eine schöne Atmosphäre! Gute Vorträge und tolle Therapien!

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Ich Edonis Kasumi fande den Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Das Schmerzzentrum liegt an einem sehr guten Ort die Atmosphäre am Wasser ist wirklich erholsam. Die Wochenpläne sind sehr gut strukturiert und man wird sehr gut durch den Tag geführt mit verschieden Therapien. Was ich auch sehr gut fand war das man die Therapie stunden machen wo einen mehr ansprechen und zu nix gezwungen wurde.
Ich war schon in vielen schmerz Kliniken jedoch fand ich von Personal dieses Schmerzzentrum am besten. Die Artze nehmen sich wirklich viel zeit für ein und das Pflegepersonal ist wirklich nett, am besten fande ich die Nachtwache MO
Er bring immer eine gute Laune mit und er hat mich sehr Motiviert mit seiner art und immer zum lachen gebracht. Das Essen im haus ist wirklich gut und man hat viel auswahl.
Ich hatte ein sehr angenehmen Aufenthalt hir.
Ich konnte meine Schmerzen hir verringern durch die Medikamente&Therapie

Die Klink war Ansich gut, Die Nachtwache Mo war super und nett

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Herr Prof. Göbel hat sich viel Zeit genommen und ist nicht nur aus medizinischer Sicht, sondern auch aus menschlicher, ein sehr guter Arzt. Der Aufenthalt in der Schmerzklinik hat mir sehr viel gebracht. Es wird sehr viel Wissen vermittelt und man bekommt nochmal ein ganz anderes Verständnis für die Krankheit und kann dementsprechend Zusammenhänge zwischen dem eigenen Handeln und den äußeren Einflüssen besser verstehen und dadurch die Triggerfaktoren positiv beeinflussen. Ich kann wirklich jedem Migränepatienten empfehlen bei Bedarf in diese Klinik zu gehen. Es lohnt sich definitiv.

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Wie schön, dass es die Schmerzklinik Kiel gibt! Alle Mitarbeitenden aller Berufsgruppen, sind mir nett, verständnisvoll und kompetent begegnet. In der Schmerzklinik habe ich nicht nur Praktisches gelernt, was ich selbst im Umgang mit meiner Migräne tun kann, sondern auch Dinge über meine Migräne und die bisherige Behandlung gelernt, die werde mein Neurologe, noch ich (ich bin selbst Ärztin) wussten. Die Expertise zum Thema Kopfschmerz ist in Kiel einfach größer als m.E. überall sonst in Deutschland. Die neue Prophylaxe und die Medikamentenpause haben mir sehr weitergeholfen. Jeder Schritt wurde genau erklärt und aufmerksam begleitet. Mit vielen aufmerksamen Details wird insbesondere auch durch Prof. Göbel selbst dafür gesorgt, dass man sich voll und ganz auf sich und die eigene Genesung konzentrieren kann. Das Klinikkonzept ist außergewöhnlich. Ich danke Professor Göbel und seinem tollen Team von ganzem Herzen für das, was sie für mich und für so viele Menschen tun!

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Ich fühle mich immer gut aufgehoben, professionell und empathisch behandelt!
Ein engagiertes und freundliches Team rundet den Aufenthalt ab

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Diese Klinik aufzusuchen war die beste Entscheidung. Als langjährige Migränepatientin, die sich und die Krankheit bereits sehr gut kannte, habe ich nochmals sehr viel mehr erfahren und auch gelernt. Egal in welchem Bereich, hat man es hier mit Spezialisten zu tun, die in jeder Fragestellung helfen können und wollen!
Kompliment an die Küche nochmal gesondert!

Standort: Schmerzklinik Kiel GmbH & Co KG Andere

Ich empfand die Klinik als sehr gut organisiert, eine Runde Sache vom Empfang bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter egal in welchem Bereich ob Pflege, Küche oder Büro sind sehr zuvorkommend und helfen bei jedem kleinen Problem. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um die bestmögliche Behandlung zu geben. Wer speziell unter Kopfschmerzerkrankungen leidet ist nach meiner Meinung hier in der besten Klinik.