Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Heyer
Die Bewertungen von Herr Heyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arnd Heyer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Christian ...
Mühlendamm 1
24113 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heyer hinterlegt. Sind Sie Herr Heyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heyer

Artikel von Herrn Heyer

Das sagen Patienten über Herrn Heyer

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In einem Notfall von dieser Praxis abgewiesen

Ich war in dieser Praxis Patient und in Behandlung. Wurde aber in einem akuten Notfall abgewiesen. Mein Hausarzt hat mich mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus überwiesen. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche, sorgfältige Untersuchung

Ein Arzt, der sehr sorgfältig und eingehend untersucht. Daher nehme ich, trotz Termin, eine Wartezeit in Kauf. Für andere Patienten nimmt er sich schließlich auch die entsprechende Zeit. Die Wartezeit am Telefon hat sich deutlich verbessert, habe ich bei meinem letzten Kontakt festgestellt. Offensichtlich wurde organisatorisch umgestellt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Sehr kompetent und zuvorkommend!!!

Dr Heyer hat wirklich die zeit genommen um mit mein problem intensiv zu beschäftigen!!Vielen Dank für die hilfe!!Es hat hervorragend geklappt!!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

So geht es nicht!

Zu einer Behandlung gehört für mich, dass der Arzt in der Lage ist mich als Patienten dort abzuholen, wo ich stehe. In diesem Fall wurde über meinen Kopf hinweg aggiert und entschieden. Verständnisfragen wurden abgebügelt und ich wurde vor zwei erklärungslosen Alternativen gestellt. So möchte ich nicht behandelt werden! Ein Versuch die Angelegenheit bei einem weiteren Termin aus der Welt zu schaffen, schlug fehl. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art kam dem Arzt nicht über die Lippen. Vielmehr versicherte er noch mal, dass er die Entscheidungen treffe. Das mag so sein, aber ich möchte die Entscheidungen als Patient verstehen. Das Vertrauensverhältnis ist dahin! Schade!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Hilfsbereit, alternative Heilmethoden

Herr Dr. Heyer ist mit seinem Wissen breit gefächert aufgestellt und durch seine langjährige Erfahrung profitiert man sehr im Vergleich zu anderen Orthopäden. Er setzt im Vorwege alles dafür ein, dass es mit alternativen Heilmethoden nicht zu einer OP kommt. Diese Erfahrung ist im Gegensatz zu anderen Orthopäden sehr lobenswert. Ich befinde mich weiterhin in Behandlung."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heyer.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade