Dr. med. Carsten Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Schneider?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt und fachlich sehr gut!Auch das Team sehr gut und immer hilfsbereit. Öffnungszeiten bis 20 Uhr, selbst um halb 8 das Praxisteam sehr freundlich! Super Praxis! Ich kann das beurteilen bin schon 18 Jahre dort. Davon sollten sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden.Hier wird noch länger gearbeitet und das Team bleibt immer hilfsbereit!

Freundlicher Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfen! Bei der Äußerungen mehrerer Leiden, wurde ich kurzer Hand ermahnt, mich doch auf eine Beschwerde zu beschränken. Für mehrere Beschwerden müsse ich mehrere Termin machen. Bei der Bitte um mehrere Termine, wurde mir gesagt, dass das nicht ginge. Dr. Schneider kam in das Behandlungszimmer, führte einen Monolog, fragte nicht nach meinem Befinden, sondern guckte nur kurz auf die Röntgenaufnahmen und ging rückwärts aus dem Behandlungszimmer. Ich war sprachlos

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Nur zwei Wochen auf einen Termin gewartet.
Damen von Empfang waren sehr nett, nachdem das Krankheitsbild aufgenommen war wurde ich gleich zum röntgen geschickt. Darauf hatte der Arzt gleich für mich Zeit. Die Diagnose würde ausführlich erklärt und unterschiedliche Behandlungsmethoden erläutert. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und kann Dr. Schneider empfehlen.

Nette und kompetent Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich war bei Dr Schneider in Behandlung er hat mich kompetent wenn auch zügig auf den Punkt kommend beraten nichts aufgeschwatzt so daß man als Patient letzt endlich selbst entscheiden muss. Das war das 1.Mal etwa ungewohnt weil man ja immer von seinem Arzt hören will das oder jenes ist am Besten. Letztendlich habe ich erfahren das dieser Weg richtig war weil man gerade in meinem Krankheitsverlauf schauen muss was am Besten zum Erfolg führt.

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich weiß gar nicht wieso hier so viele schlechte Bewertungen einen besseren Orthopäden kann ich mir nicht vorstellen dies ist mein zukünftiger orthopädischer Betreuer

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich habe keine Sekunde warten müssen, direkt vor Ort wurde ich zu einem sehr freundlichen Röntgenteam geschickt, nach dem Begutachten der Bilder, hat Dr. Schneider sich spontan entschieden direkt einen Ultraschal zu machen, hat das Knie bewegt und mir anschließend erklärt und gezeigt, woher die Schmerzen kommen. Nachdem er des Weiteren Möglichkeiten genannt hat, durch die der Zustand verbessert werden könnte, hat er mir sofort Physiotherapie verschrieben.
Während der ganzen Zeit war er außerordentlich freundlich und hat sich sehr auf das worum es ging, nämlich das Knie, konzentriert.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich bin nach monatelanger physiotherapeutischer Behandlung mit einem Rücken/(Becken)-Leiden zur Dr. Schneider gekommen, um weitergehende Maßnahmen zu diskutieren. Im Hause wurde vor dem Gesprächstermin ein Röntgenbild gemacht. Dr. Schneider war kaum an meinen Vorbehandlungen interessiert, hat innerhalb von ca. 5-10 Minuten meinen Rücken und das Röntgenbild betrachtet, eine Schiefstellung, jedoch keine operationswürdigen Schädigungen festgestellt und weiterführende Physiotherapie verordnet. Da die Situation aber scheinbar doch nicht so einfach war, war nach drei Physiotherapie-Rezepten à 6 Behandlungen zwar eine Verbesserung, aber noch kein Ende der Behandlung erreicht. Auf die Frage nach einem weiteren Rezept wurde dies von der Sprechstundenhilfe mit der Aussage abgelehnt, die Ausstellung eines Rezeptes würde erst mit einer Pause von 3 Monaten wieder möglich sein. Dr. Schneider hat sich nicht die Mühe gemacht, mich erneut zu empfangen und den aktuellen Stand der Behandlung festzustellen. Ich habe daraufhin eine Kopie der Erstverordnung angefordert und diese an meinen Hausarzt weitergeleitet, der mir mit der Aussage, dass in begründeten Fällen auch weitergehende Verordnungen möglich sind, ein Folgerezept ausstellte.
Dazu sah Dr. Schneider sich schneinbar nicht in der Lage.

Arzt ohne Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Mir wurde nicht wirklich zugehört, sodaß die Gewichtung meiner Probleme sich stark verschob. Alles mußte sehr schnell gehen, obwohl ich schon bei der Terminvergabe sagte ich würde gerne mehrere Probleme ansprechen. Ich wurde als Frauen deutlich als intellektuell benachteiligte Person behandelt über die man einfach mal hinweg reden muß. Die vorgeschlagenen Behandlungen wurden hochgelobt, jedoch wurde mir schon von mehreren anderen Ärzten davon abgeraten aufgrund der geringen Erfolgschancen. Da fehlt eine Aufklärung über das Für und Wider von Operationen. Ich hatte den Eindruck das Rezept für die Krankengymnastik oder die manuelle Therapie wird bei Privatpatienten schon nach einem begrüßenden Händedruck gedruckt, vor allem weil beides leider gar keine Besserung brachte. Die Arzthelfereinnen bei der Anmeldung waren jedesmal unfreundlich, suchten nicht einmal Augenkontakt und waren auch des Lächelns nicht mächtig. Als ich eine Frage zu einem Krankengymnastik Rezept stellte,wurde sogar richtig angeblafft, was mich einigermaßen schockiert zurückließ. Positiv an der Praxis ist die Nähe zum Röntgen/MRT und auch einer der Vertretungsärzte aus dem Klinikum hat mich einmal sehr gut beraten und ging auf all meine Fragen ein.

Sehr interessiert an Privatpatienten, weil man denen alles andrehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Wurde von meinem Arzt überwiesen. Diverse Symptome in HWS, Schulter-Nacken Bereich mit weiteren
Begleiterscheinungen. Von den vielen mitgebrachten Befunden wurde nur kurz auf eine CD geschaut, der Rest war wohl uninteressant für ihn?! Nachdem ich Schwindel als ein Symptom genannt habe, wurde ein Vortrag gestartet, der damit endete ich sollte noch Physiotherapie und/oder anderes versuchen, oder damit leben.
Auf meine Antwort, das die Symptome erst nach dem Motorradunfall auftraten, bekam ich die Antwort, er wisse ja nicht was alles verletzt wurde! Ein Blick in die mitgebrachten Befunde wäre da von Vorteil gewesen! Schnell wurde der Schwester noch was in den Computer diktiert, unterschrieben und weg war er! Keine Begutachtung wo was weh tut, kein Nachfragen der anderen Beschwerden, gar nichts!
5 Minuten und dann wars auch schon vorbei!
Eine solche Behandlung, eigentlich darf man es so gar nicht nennen, habe ich noch nie erlebt!

abgefertigt in 5 Minuten - So behandelt man keine kranken Menschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Als Kassenpatient verloren! Abfertigung mit Pauschalsätzen!