Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schwartzkopf
Die Bewertungen von Dr. Schwartzkopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schwartzkopf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Christian ...
Mühlendamm 1
24113 Kiel

Sind Sie Dr. med. Christian Schwartzkopf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwartzkopf hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwartzkopf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwartzkopf

Artikel von Dr. Schwartzkopf

Das sagen Patienten über Dr. Schwartzkopf

Bewertung vom 16.06.2019

Empathischer Arzt

Nach 2 Operationen durch Herrn Dr. Schwartzkopf bin ich nicht nur von der Kompetenz des Arztes überzeugt, er ist auch ein ausgezeichneter und geduldiger Zuhörer und Erklärer. Ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetenter vertrauenerweckender Arzt

Habe Knie TEPmachen lassen .Im nächsten Jahr folgt das zweite Knie.Die OP war ein voller Erfolg.7Wochen nach der OP fahre ich schon wieder Fahrrad."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert

Arzthelferinen sind nicht hilfreich

Sollte für eine Patientin im Rollstuhl ein Rezept holen, bin dafür 50km gefahren um dann von der Arzthelferin gesagt zu bekommen das Computersystem ist ausgefallen - sie konnte auch keine Handschriftliche Notiz schreiben und das Rezept der Rollstuhlpatientin zusenden. Sie könne das nicht machen dafür hätten sie zu viel Patienten. Wie sind nur Generationen von Arzthelfern ohne PC ausgekommen? Die Rollstuhlpatientin muß sich jetzt wohl mit einem Transportschein selber hinfahren lassen um ein Rezpt zu erhalten- Das ist dann richtig teuer für die Krankenkasse. Man sollte meinen jeder der so eine Arbeit verrichtet kann wenn der PC ausfällt auch mit Papier und Stift umgehen"  Mehr

3,6

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal

Was ich als positiv empfand: - Ich konnte meine e-Auto vor der Tür laden. - Helle freundliche Räume - Arzt hat sich bei der Erstuntersuchung Zeit genommen. Was negativ auffiehl: - Termin nur über Beziehung! - Die Helferinnen sind unfreundlich und behandeln einen von oben herab wie ein "kleines, dummes" Kind. - Praxismanagement schlecht Bsp.: Patientinnen werden ab 7.30 Uhr einbestellt, obwohl der Arzt erst ab 8 Uhr da ist. So entsteht schon ein Stau vor Beginn der Behandlungen. Der wächst kontinuierlich und das Wartezimmer wird immer voller. Die Behandlung ist dann natürlich auch eher schnell und ein wenig hektisch! - Kontrolltermin erst in 2 Monaten trotz langanhaltender Schmerzen! Ich fühle mich mit meinen Schmerzen allein gelassen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!!!

Nach zwei schiefgegangenen Operationen in anderen Kliniken an meiner Schulter hat Dr. Schwartzkopf den Durchblick gehabt und mich erfolgreich operiert so daß ich jetzt schmerzfrei bin. Ich danke ihm sehr dafür und kann ihn nur wärmestens weiterempfehlen!"  Mehr

4,1
3,6
3,8
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwartzkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwartzkopf.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade