Dr. med. Hans-Ulrich Rietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Rietz?

Standort: Orthopädie am Kleinen Kiel Dr.med. Hans-Ulrich Rietz und Sebastian Munck Andere

Mein erster und einziger Termin bei Dr. Rietz sah so aus, dass ich in ein Sprechzimmer kam, in dem gerade zuvor noch geraucht wurde, was trotz weit aufgerissener Fenster noch zu riechen war. Die Ausstattung ist museumsreif! Besonders faszinierend seine Gasmasken oder ein eingerahmtes Zertifikat an einer Motorsägenschulung.
Dr. Rietz wirkte leicht aufgedreht und stellte keine Fragen. Auf meine Bedenken ging er nur so wiet ein, dass ich ein Für Physio bekommen habe und mir, bevor ich noch etwas sagen konnte, alles Gute wünschte und mich mit diesen Worten quasi rausschmiss.
Ich habe seit langem starke Schmerzen und er nahm mich gar nicht ernst und hörte nicht zu. Da hätte ich auch gegen eine Wand reden können...das Ergebnis wäre identisch gewesen.

Der Arzt ist sehr nett, habe ihn schon sehr lange, doch leider ergab die Situation jetzt zum 3. mal bei verschiedenen Krankheitsbildern den Wunsch auf Zweitmeinung in Anbetracht der Behandlung (viel wurde mit altersbedingt erklärt,was ja sicherlich daher rührt , aber ...), und bei allen 3 Fällen führte dies dann zum erwünschten Erfolg .

Zweitmeinung einholen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer wieder begeistert von dem Herrn Doktor Rietz.
Ich bin oft bei ihm, da ich Schmerzen im Schulterblatt habe.
Jedesmal nimmt er sich die Zeit, als ob ich der einzige wäre.

Nie wieder suche ich einen anderen Orthopäden auf!

Sehr! freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, super telefonische Erreichbarkeit, freundliches Praxispersonal und schnelle und unkomplizierte Behandlung.

Schnell, Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Herrn Rietz seit Jahren, bin überaus zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Immer wieder und nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr Guter Arzt .Bin seit 1991 Patient .Dr. Rietz hat mir immer helfen können.

Ein Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit der ganzen Familie dort und sehr zufrieden. Kompetent, ausführlicht und in ruhiger Art und Weise werden Untersuchungen vorgenommen und erklärt. Besonders gefällt mir, dass er auch mit jüngeren Kindern direkt spricht und nicht über die Eltern kommuniziert. Die Wartezeiten sind mit Termin moderat, ohne katastrophal. Trotzdem würde ich nicht mehr wechseln. Die Helferinnen habe ich durchweg als freundlich erlebt. Das einzig echte Manko ist das Treppenhaus. Kein Fahrstuhl bei einem Orthopäden... zum Glück waren wir noch nie wg. Problemen dort, die ein Treppensteigen unmöglich machen.

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde sehr kompetent und umfassend untersucht und beraten.
Hervorzuheben ist, dass es neben den Terminisprechstunden auch Sprechstunden ohne Terminvereinbarungen gibt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ehrlich und direkt, redet nicht um den heißen Brei herum und erklärt viel. Topp!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin von Dr. Rietz und war immer sehr zufrieden. Ob mit einer Sehnenscheidenentzündung oder aktuell mit einem Muskelfaserriss in der Schulter, ich fühle mich immer gut beraten und kompetent behandelt. Dabei schätze ich seine humorvolle und pragmatische Art.