Dr. med. Jens Lassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Lassen?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Nur weiter zu empfehlen. Jedes Mal ausreichend Zeit genommen und immer auf offene Fragen eingegangen.

Kompetent, Nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- wenig emphatisch
- wenig ideenreich
- wenig bemüht

Leider nur halbherzig dabei... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Dr. Lassen:
Es wurde sich Zeit genommen um meine "Gebrechen" zu untersuchen. Ich wurde von Anfang an ernst genommen und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Behandlung informiert.
Ich fühle mich rundherum gut beraten und betreut.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Immer freundlich, nett zu den Patienten. Auch dann noch, wenn einige Patienten sich danneben benehmen.
Praxis:
Hell, sauber und wie ich finde einladend.

Netter Arzt, freundliche Mitarbeiter und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 2009 in Behandlung bei Dr. Lassen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst bei den OP Vor- und Nachbetreuung. Kann Ihn nur empfehlen. Einfach toll.

Tolle Rundum Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich durch Empfehlung zu Herrn Dr. Lassen gekommen, da es bei uns in der Gegend leider keine empfehlenswerten Orthopäden gibt. Um es kurz zu machen: ich wurde nicht enttäuscht!
Der Praxisablauf in der TOP-Ausgestatteten Gemeinschaftspraxis war sehr professionell und effizent. Herr Dr. Lassen überzeugt durch seine offensichtliche Kompetenz, was sich aus meiner Sicht auch dadurch ausdrückte, die Grenzen des eigenen Wissens einzugestehen: "An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal den Rat meines Kollegen hinzuziehen, der solche Fälle häufiger sieht." Der Kollege kam und konnte helfen. Chapeau! Zudem ist Herr Dr. Lassen ein menschlich sehr angenehmer Zeitgenosse, der die Untersuchungen sehr ruhig und einfühlsam vornahm und sehr genau den Schilderungen seines Patienten zuhörte.

Ich fühlte mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Lassen nimmt sich Zeit und ist auf meine vielen Fragen in Ruhe eingegangen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden.
Super....

Kompetent,vertrauensvoll,ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nach dem ich jetzt zu diesem Arzt gewechselt habe weiss ich jetzt auch endlich was ich habe. Perfekt

kompenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lassen ist wahnsinnig nett und kümmert sich um seine Patienten! Man fühlt sich gut aufgehoben ab Minute 1!

Sehr netter und kompetenter arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben