Dr. Gobisch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gobisch
Dr. Gobisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gobisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gobisch ist unter den Top10:

· Orthopäden in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gobisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Gobisch

Kinesiotaping
Ultraschalldiagnostik
konservative Therapie WS Erkrankungen
Osteoporosetherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Orthopädie, Unfallchirurgie sowie Sportmedizin und meine Orthopädische Privatpraxis Dr. med. Stefan Gobisch in Kiel.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie, Unfallchirurgie sowie Sportmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Im Folgenden aufgelistet finden Sie eine Übersicht über die operativen Therapieverfahren, die ich in arthroskopisch spezialisierten Zentren (im Lubinus Clinicum und im Department Arthroskopische Chirurgie des Klinikums in Kiel) in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialisten durchführe.

1. Arthroskopische Kniechirurgie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gobisch

Bewertung vom 27.09.2019

Hervorragender Arzt und Praxisteam

In jeder Hinsicht kompetent, praxisnah und auf dem aktuellen Stand der Medizin. Einer der wenigen Ärzte, die auch tatsächlich telefonisch zurückrufen. Einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Sehr freundliche und nette Atmosphäre, sehr kompetenter Arzt.

Es gibt nichts auszusetzen. Man fühlt sich in guten Händen und hat von anfang an Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Knieproblem

alles wunderbar, kurzfristiger Termin war möglich, Beratung war sehr ausführlich und hilfreich"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr zu empfehlen

Dr. Gobisch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und möchte das vorhandene Problem wirklich lösen. In dieser Praxis wird man ernst genommen und es wird zugehört. Ich bin sehr begeistert und empfehle Dr. Gobisch auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, Alter: über 50

klasse, vorbehaltlos zu empfehlen++++++++

Ich bin sehr zufrieden, die Maßnahmen (u.a.Stoßwellentherapie) wurden mir genau erklärt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hat mir auch alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam++++"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gobisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gobisch.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt