235 Empfehlungen
Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden.
Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Diedrichs
Dr. Diedrichs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diedrichs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Diedrichs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Diedrichs

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Lubinus Clinicum, Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diedrichs hinterlegt. Sind Sie Dr. Diedrichs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Volker Diedrichs

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diedrichs

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik "Lubinus Clinicum, Abt. Wirbelsäulenchirurgie" bewerten.

Klinik bewerten

Gesamtbewertung