Dr. med. Benjamin Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Dr. Sattler ist kompetent und in der Lage medizinische Informationen aus seinem hochspezialisierten Gebiet so zu vermitteln, dass man es versteht. Herr Sattler hat Erfahrungen in der Herz- und Gefäßchirurgie gesammelt bevor er Radiologe wurde. Seine Art der Diagnostik der Herzkranzgefäße hat mir die Herzkatheter-Untersuchung erspart. (bin selber Kollege aber auf anderem Fachgebiet)

Unblutige aber exakte Diagnostik der Herzkranzgefäße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Nach der Untersuchung hatte ich um ein Gespräch gebeten und Dr. Sattler kam nach nur 15 min und hat mir 20 Minuten lang alles erklärt.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Ich leide unter Angst in der Enge und hatte eine lange Untersuchung vor mir, sodass ich zusätzlich besorgt war. Alle im Team haben sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen. Dr. Sattler ging auf meine Fragen ein und hat mir hinterher meine Erkrankung gut erklärt. Ich war sehr positiv überrascht.

Sehr sehr gut! Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben