Praxis

Dr. med. Benjamin Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0431 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Dr. Sattler ist kompetent und in der Lage medizinische Informationen aus seinem hochspezialisierten Gebiet so zu vermitteln, dass man es versteht. Herr Sattler hat Erfahrungen in der Herz- und Gefäßchirurgie gesammelt bevor er Radiologe wurde. Seine Art der Diagnostik der Herzkranzgefäße hat mir die Herzkatheter-Untersuchung erspart. (bin selber Kollege aber auf anderem Fachgebiet)

Unblutige aber exakte Diagnostik der Herzkranzgefäße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Nach der Untersuchung hatte ich um ein Gespräch gebeten und Dr. Sattler kam nach nur 15 min und hat mir 20 Minuten lang alles erklärt.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Prüner Gang GbR

Ich leide unter Angst in der Enge und hatte eine lange Untersuchung vor mir, sodass ich zusätzlich besorgt war. Alle im Team haben sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen. Dr. Sattler ging auf meine Fragen ein und hat mir hinterher meine Erkrankung gut erklärt. Ich war sehr positiv überrascht.

Sehr sehr gut! Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen