Dr. Schweiger
  • Wedel
  • Westerland

HNO-Ärzte

Dr. Schweiger
Dr. Schweiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schweiger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schweiger ist unter den Top5:

· Radiologen in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Christiane Schweiger

Ärztin, Radiologin

Förde-Radiologicum Standort Karlstal
Karlstal 32
24143 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweiger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweiger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Radiologin in Kiel Karlstal interessieren. Mein Name ist Dr. med. Christiane Schweiger und ich bin Teil des achtköpfigen Ärzteteams des Förde-Radiologicums. Sie finden uns und unsere Dienstleistungen an vier verschiedenen Standorten.
Wir möchten, dass Sie sich vor, während und nach der Untersuchung in unserem Hause gut aufgehoben fühlen. Eine ...

1. Mammographie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich im Förde-Radiologicum am Standort Karlstal anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns ...

1. Magnetresonanztomographie | MRT

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schweiger

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mammographie im Karlstal

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig hier zur Mammographie. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und mit der Behandlung. Frau Schweiger und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zugewandt und professionell. Ich nehme immer wieder wahr, wie überaus kompetent Frau Schweiger und die Fachkräfte dort sind. Wermutstropfen ist die telefonische Erreichbarkeit. In dieser Woche habe ich zwei Versuche gestartet. Beim ersten habe ich nach vierzig (40!!) aufgegeben. Heute klappte es dann etwas zügiger."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: über 50

Gute und einfühlsame Ärztin

Gkompetente Ärztin. Nimmt sich die notwendige Zeit für erkrankte Patientinnen. Es ist ok, wenn es dann etwas länger dauert. Offensichtlich haben nur Rentnerinnen damit ein Problem. Schade. Sie merken es sicher erst denn, wenn sie auch selbst mal betroffen sind."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionell

- sehr nette und professionelle Ärztin - gute Beratung - Untersuchungen angenehm - kein Abfertigen der Patienten - sehr freundliche Mitarbeiter - angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Eine vertrauensvolle Behandlung und kompetente Aufklärung. Besonders gefällt mir die persönliche Art."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr nette Ärztin

Seit Jahren gehe ich bereits zu Frau Dr. Schweiger zur Mammographie und Sonographie und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben."  Mehr

4,8
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweiger.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser