Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Oliver Lehmberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Radiologe kann ich Ihnen in unserem Förde-Radiologicum in Kiel eine präzise und umfassende Diag...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Diagnostikschwerpunkte MRT und CT vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Ihnen e...

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • 2000 Promotion
  • 2000 bis 2001 Arzt im Praktikum in der Abteilung für Nuklearmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE)

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH Andere

Herr Dr. Lehmberg nimmt sich Zeit, einen Befund ausführlich und dem medizinischen Laien verständlich zu erklären. In einer positiven Gesprächsatmosphäre werden alle angesprochenen Fragen sachlich erörtert. Dabei zeigt Herr Dr. Lehmberg ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für geäußerte Sorgen auf die er individuell eingeht. In meinem Fall führte dies zu einer realistischen Einschätzung, die keinen Raum mehr für übertriebene Ängste ermöglicht. Dieser wertschätzende Umgang mit Patienten ist nicht selbstverständlich, vielen Dank Herr Dr. Lehmberg!

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Geringe Wartezeit, Freundlichkeit, Kompetenz.
Dr. Lehmberg hat mir im Ergebnis eines MRT eine exakte Diagnose gestellt. Diese stand in unmittelbarer Übereinstimmung mit den von mir wahrgenommenen Schmerzempfindungen. Auch der bisherige, wohl über mehrere Wochen verlaufende Heilungsprozess entspricht den Erläuterungen, die ich von
Dr. Lehmberg vorausschauend erhalten habe.

MRT nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Das MRT wurde zügig abgewickelt, von der Anmeldung über die Durchführung und Weiterleitung war alles gut organisiert und es klappte vorzüglich. Die halbe Stunde in der Röhre verging relativ kurzweilig.
Das anschließende Gespräch mit Dr. Lehmberg war außerordentlich wichtig und aufschlussreich. Er nahm sich die Zeit, die entstandenen Bilder zu zeigen und zu interpretieren. Er beantwortete alle Fragen so, dass ich wußte, woran ich war.
"Auf Augenhöhe" ist nicht nur ein Spruch, es gab daran auch keinen Zweifel.
Ich kann sowohl die Untersuchung sehr empfehlen und sie jedem Betroffenen nahelegen, auch das Gespräch gibt Orientierung, die Zusammenhänge werden bestens erläutert, man hat gute Informationen für das weiter Vorgehen.
Ich kann diese Diagnoseeinrichtung und Dr. Lehmberg uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zügige und überzeugende MRT mit aufschlussreichem Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Dr.Lehmberg ist ein sehr angenehmer Arzt, der mich sehr gut beraten und behandelt hat.
Ich fühlte mich während der Behandlung verstanden und alle meine Fragen wurden mit viel Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Das Team ist sehe engagiert und die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich empfehle Dr. Lehmberg ohne Einschränkung gerne weiter.

Tolle Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Dr. Lehmberg ist ein hervorragender Radiologe mit umfassender Erfahrung. Er diagnostiziert kompetent und erklärt verständlich den Befund. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern und super organisiert. Ich war bereits mehrfach dort und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragend organisierte Praxis, top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Im Juli war ich zur periradikuläre Therapie bei Herrn Dr. Lehmberg, da ich akute Schmerzen im Lumbalbereich hatte.Herr Dr Lehmberg ist Spezialist für CT-gesteuerte, minimalinvasive Schmerztherapie.
Herr Dr. Lehmberg präsentiert höchste fachliche Kompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Interaktion.
Das Arztgespräch mit Befunddarstellung und Erläuterung sowie die Beratung zu verschiedenen Möglichkeiten (Diagnostik, Behandlungen) fand ohne Zeitdruck in ruhiger Atmosphäre statt.
Die Qualität und das Ausmaß der Informationen, die Gründlichkeit und Sorgfalt bei den Untersuchungen möchte ich sehr positiv beurteilen.
Die PRT mittels CT führte Herr Dr. Lehmberg mit Feingefühl aus. Nach diesem Eingriff war ich schmerzfrei und bin es nach vier Wochen immer noch.
Herrn Dr. Lehmberg erweise ich ein hohes Maß an Vertrauen und möchte ohne Einschränkung eine Weiterempfehlung aussprechen. Danke für Ihre Freundlichkeit und Ihre kompetente Behandlung!

Lobenswert ist auch die Verbindlichkeit, die Diskretion an Rezeption und Empfang, die sehr gute Qualität der Betreuung durch das medizinische Personal und die angenehme Arbeitsatmosphäre.

PRT, Dr. Lehmberg Spezialist für CT-gesteuerte, minimalinvasive Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Ich wurde mit meiner Tochter vorstellig. Behandlung und Terminvergabe erfolgten schnell, freundlich und kompetent.
Es besteht eine gute Vernetzung mit anderen Medizinern und Behandlungseinrichtungen.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Der Besuch im Förde-Radiologicum ging absolut zufriedenstellend von statten. Keine Wartezeit, freundliche Leitung und Durchführung des MRT. Das anschließende Gespräch über das MRT-Ergebnis fand mit Dr. Lemberg , so wie es auf der Visitenkarte steht in Augenhöhe und äußerst angenehmer Atmosphäre statt. Fachlich, sachlich einfach toll.

Auswertung Prostata MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Als Patient bei Herrn Dr. Lehmberg ist man bestens aufgehoben!
Sehr einfühlsam und fachlich TOP wurde nach der 2. MRT mit Kontrastmittel die Diagnose
gestellt. Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Angst wurde mir genommen.

Morgen erfolgt die Therapie. 2 Spritzen wg. Bandscheibenvorfall.
Ich bin sehr zuversichtlich, daß ich von den höllischen Schmerzen dann befreit bin.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evidia MVZ Förde-Radiologicum GmbH

Pünktlicher ,freundlicher Ablauf, sachlicher kompetenter Umgang durch Mitarbeiter, unmittelbar nach Untersuchung (MRT) Arztgespräch mit Befunddarstellung und Erläuterung ohne Zeitdruck in ruhiger
Atmosphäre.

Perfekte, professionelle Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert