Städtisches Krankenhaus Kiel Klinik für Urologie
Chemnitzstr. 33, Kiel

Dr. med. Nils Nürnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Nürnberg?

Standort: Urologische Gem.Praxis Prüner Gang Dr.med. Nils Nürnberg PD Dr.med. Jan Lehmann u.w.

guter und komptenter Urologe, nimmt sich Zeit, guter Operateur

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Fehldiagnosen und schlechter Behandlung durch andere Urologen in der Stadt wurde ich hier endlich vernünftig diagnostiziert und behandelt .

Kompetenter , ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund guter Erfahrungen mit anderen Praxen in diesem Gebäude machte ich hier einen Termin zu einer Untersuchung. Ich hatte einen Überweisungsschein von einem Endokrinologen mit. Das fand der Arzt schon mal nicht in Ordnung. Es ging um einen genetischen Defekt. Diesen bezeichnete er als Krankheit. Er stellte alles was andere Ärzte festgestellt haben in Frage. Aufgrund dieser Inkompetenz, suche ich mir nun einen neuen Urologen.

Nett, aber mehr auch nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist der beste Arzt der welt

Kompetentester Arzt in der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... Dr. Nürnberg ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mich umfassend beraten und mir geholfen hat. ABER das Praxisteam hat sich leider als sehr kundenunfreundlich gezeigt. Auf eine freundliche Begrüßung ... nichts! Wenn dann noch einer A sagt und ein anderer aber B voraussetzt und man dann behandelt wird als wäre man ein Volldepp weil man von A ausging... SORRY, das ist so nicht in Ordnung. Und Unfreundlichkeit hat meistens einen Anlass!

Toller Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Vorsorgeuntersuchung angemeldet und wahr mit der Betreuung sehr zufrieden. Kurze Wartezeit , Untersuchung wurde gut erklärt und das Ergebnis wurde telefonisch vom Arzt persönlich übermittelt.

Freundlicher und ruhiger Arzt. Man fühlte sich in guten Händen. Gab noch Tipps nach der Op zur Wunderversorgung, die sehr gut halfen. Klare Weiterempfehlung.

Sehr guter Operateur, alles bestens verlaufen mit der OP. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach komplikationslos erfolgter Prostatektomie bei gleichzeitiger Entfernung einer großen Zahl von Lymphknoten im Beckenbereich in der Martiniklinik am UKE in Hamburg mit anschließender Bestrahlung am UKSH befinde ich mich seit der OP-Nachsorge bei Dr. Nürnberg in Behandlung. Ist man(n) als Patient bei dieser sehr schweren Erkrankung ohnehin sensibilisiert, so war ich es besonders aufgrund meiner katastrophal schlechten Erfahrungen mit dem Chefarzt der Urologie am UKSH in Kiel.
Erst die OP in der Martiniklinik in Hamburg und die hervorragende Behandlung und Betreuung von Dr. Nürnberg haben mir gezeigt, wie Diagnostik und Therapie in der Urologie erfolgen müssen - ein Unterschied zum Chefarzt der Urologischen Klinik am UKSH in Kiel wie Tag und Nacht.

Ich kann nur jedem Mann mit Verdacht auf ein Prostata-Ca empfehlen, sich Dr. Nürnberg anzuvertrauen, je eher desto besser für sein Leben!
Mir wäre viel Leid erspart geblieben und ich würde möglicherweise länger leben, wenn ich gleich zu Dr. Nürnberg gegangen wäre und um den betreffenden Arzt am UKSH Kiel mit seiner bei mir verschleppten Diagnostik bzw. Fehldiagnose einen großen Bogen gemacht hätte.

Kompetenter, vertrauensvoller Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bezüglich mehrerer Blasenentzündungen bei Herrn Dr. Nürnberg, welcher den wahren Grund für meine Leiden sehr schnell heruasgefunden hat. Es folgte ein kurzes, aber informatives Gespräch über die weiteren Schritte und am selben Tag habe ich noch einen Termin im Krankenhaus zur Vorstellung bekommen und 1 Tag später lag ich auf dem OP-Tisch.

Die ambulante OP sowie die Nachbehandlung verliefen problemlos. Ich kann Herrn Dr. Nürnberg nur weiter empfehlen.

Super fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Blasenentzündung bei Herrn Dr. Nürnberg.
Er war wirklich sehr nett, hat sich viel Zeit genommen, und das, obwohl ich ohne
Termin vor der Tür stand.
Nach einer Besprechung, einer Urinprobe und einem Ultraschall besprachen
wir die weitere Behandlung. Sehr kompetent!

Sehr netter, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert