Sebastian Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Prüner Gang Dr.med. Nils Nürnberg PD Dr.med. Jan Lehmann u.w.

Ich hatte stets ein gutes Gefühl. Seine Diagnosen waren zutreffend, seine Behandlung inkl. OP erfolgreich, die Abteilung im Städtischen KH kompetent und freundlich.

Blasen-u. Harnleiter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beurteilung, habe keine Veranlassung meine Bewertung zu verändern.
Bitte um Verständnis!
Dies ist meine persönliche Einschätzung und kann diesen Arzt weiterempfehlen!

keine Beurteilungsveränderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

beste beratung, fachlich kompetent, rücksichtsvoll

nach den Bestrahlungen als geheilt entlasen

Folgeuntersuchungen meinem neuen Wohnort Dresden

sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engagierte Mitarbeiter in moderner Umgebung, kompetente und leicht verständliche Erläuterung , kein Fachchinesisch o.ä.

Sehr freundliche und verständliche Erklärung während der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt, musste ihn mehrmals aufsuchen,
recht schnell dran genommen, kurz untersucht, ein paar Fragen gestellt, Diagnose traf er 100%!
Weniger als eine Woche später war ich gesund.

DAS ist Kompetenz!

Freundlicher jedoch distanzierter Arzt, der weiß wovon er redet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin beeindruckt von der sachlichen Aufklärung, der individuellen Atmosphäre bei den Gesprächen und einer gewissen Beharrlichkeit von Herrn Bach, die mir meine Unsicherheit nimmt und mich zielsicher führt.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Städtisches Krankenhaus Kiel Klinik für Urologie

Habe mittlerweile 4 Blasenkrebs OP's hinter mir. Dr. Bach hat immer das Beste gemacht. Leider kommt der Krebs immer wieder. Ich fühle mich wohl unter seine Obhut. Sein OP-Team ist super. Sogar Musikwünsche kann man äußern. Nach der OP sagt er gleich, was er gefunden und entfernt hat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen waren am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, sodass eine schnelle und kurzfristige Terminvergabe keine Probleme bereitete.

Am Tag des Termins gab es keine Wartezeit, was auf eine sehr ordentlich und strukturierte Praxis deutet, den selben Eindruck hatte ich vom Erscheinungsbild der Praxis.

Dr. Bach erschien sehr freundlich, aber auch distanziert. Sehr professioneller und kompetenter Eindruck.

Kompetenter und freundlicher Arzt - organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Herrn Bach würde ich jederzeit wieder gehen, habe großes Vertrauen und fühle mich medizinisch bestens aufgehoben bei ihm.

sehr kompetent, ruhig und differenziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert