Dres. Armin Volkheimer, Ferdinand Kokenge, Alfred Darabaneanu und w.

Gemeinschaftspraxis

Dres. Armin Volkheimer, Ferdinand Kokenge, Alfred Darabaneanu und w.

Gemeinschaftspraxis

Holtenauer Str. 14924118 Kiel
Dres. Armin Volkheimer, Ferdinand Kokenge, Alfred Darabaneanu und w. -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Alphabetisch sortiert
Note2,0

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dres. Armin Volkheimer, Ferdinand Kokenge, Alfred Darabaneanu und w. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?