Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Karola Ahlgrimm Andere

Trotz großer und etwas anonymer Gemeinschaftspraxis fühle ich mich sehr gut betreut. Die Kommunikation per Mail ist extrem einfach, schnell und zuverlässig. Für wichtige Spontantermine fand sich immer eine*e Ärzt*in.
    Frau Ahlgrimm nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Daher sind Wartezeiten ein geringes Übel, denn ich profitiere ja selbst von Terminen, die auch mal länger dauern.
    Ich bin sehr froh einen Platz in dieser Praxis erhalten zu haben!

Dr. med. Asmus Lagemann Andere

Ich war viele Jahre lang Patientin bei Herrn Dr. Lagemann und wäre es gern geblieben, da ich seine ruhige und empathische Art immer zu schätzen wusste. Mit dem Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten wurde alles schick, großzügig - und grässlich anonym. Anderthalb Stunden Wartezeit trotz Termins wurden vom Ausnahme- zum Regelfall. Als ich mir nach einer OP Sorgen wegen der Heilung machte und außerdem wegen der Diagnose verunsichert war, hatte laut der Mitarbeiterin am Telefon von den 5 (?) ÄrztInnen in dieser Praxis keine/r Zeit, einen Blick auf mich zu werfen ("nichts zu machen, frühestens in sechs Wochen"). Ich habe mich im Stich gelassen gefühlt und in der Folge der Praxis den Rücken gekehrt. Ich vermisse die gute Betreuung durch Herrn Lagemann und danke ihm für das langjährige hervorragende Vertrauensverhältnis, das ich bisher leider bei keinem anderen Arzt gefunden habe. Fünf Sterne für den Arzt, leider null für das schlecht organisierte und kühle Praxisteam.

Auguste-Viktoria-Str. 10-12, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert