Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dres. Frank Bohlsen und Lars
Dres. Frank Bohlsen und Lars ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Frank Bohlsen und Lars oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Frank Bohlsen und Lars zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Frank Bohlsen und Lars Steinebrunner

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Frank Bohlsen und Lars hinterlegt. Sind Sie Dres. Frank Bohlsen und Lars? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patienten,
Herzlich willkommen in unserer modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Kiel! Wir sind Ihre Spitzenadresse für Prothetik und Implantologie. Bei uns im 11. Stock genießen Sie nicht nur einen einmaligen und faszinierenden Ausblick auf die Landeshauptstadt, sondern vor allem Zahnheilkunde vom neuesten Stand. Das zuverlässige und freundliche Team unserer Gemeinschaftspraxis freut sich auf Sie!
Ihre Dres. Frank Bohlsen und Lars Steinebrunner.

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Praxis für Zahnheilkunde in Kiel ist die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz aus dem eigenen Labor. Dazu gehören nicht nur Füllungen, Inlays und Veneers, Prothesen und kombinierte Zahnersatzlösungen, sondern auch die Versorgung mit Implantaten. Für eine strahlungsarme Diagnose arbeiten wir ausschließlich mit digitaler Röntgentechnologie. Ein weiterer Leistungsschwerpunkt unserer Praxis sind chirurgische Eingriffe in ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum für Ihre Zahngesundheit umfasst weiterhin sämtliche Maßnahmen einer professionellen Prophylaxe, effektives Bleaching für schöne weiße Zähne sowie eine moderne Parodontologie. Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Rufen Sie uns in der Praxis für Zahnheilkunde in Kiel an und vereinbaren Sie einen Termin. In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Beratung und die gemeinsame Erstellung eines ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung