Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kiel, Schönberger Str. 5-11

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Lutz von Spreckelsen Andere

Massenabfertigung, Wartezeit über 60 Minuten, trotz Termin, Wartezeit nur auf Nachfrage eingeräumt, Personal völlig überlastet, anrufen unmöglich, viele verärgerte und frustrierte Patienten …
    Ich war dort, wegen Schmerzen im Fuß, im Knie und an der Hüfte, aber der Herr Dr. behandelt nur 2 Sachen an einem Termin. Erneut lange Wartezeit auf mich genommen. Ein Zusammenhang zwischen den drei Beschwerden wird nicht hergestellt. Die Diagnose des MRT wurde erstmal angezweifelt. Letztlich fand keine Behandlung statt. Ich solle 3–6 Monate abwarten, aber das hatte ich bereits, bevor ich einen Termin in frühestens 6 Wochen buchen konnte – Nie wieder.

Schönberger Str. 5-11, 24148 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert