Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kiel, Schönberger Str. 5-11
Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Praxisklinik Kiel Wellingdorf Dres. Lutz von Spreckelsen Lucas-R. Backheuer Bernd Münstermann u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lutz von Spreckelsen Andere

    Massenabfertigung, Wartezeit über 60 Minuten, trotz Termin, Wartezeit nur auf Nachfrage eingeräumt, Personal völlig überlastet, anrufen unmöglich, viele verärgerte und frustrierte Patienten …
    Ich war dort, wegen Schmerzen im Fuß, im Knie und an der Hüfte, aber der Herr Dr. behandelt nur 2 Sachen an einem Termin. Erneut lange Wartezeit auf mich genommen. Ein Zusammenhang zwischen den drei Beschwerden wird nicht hergestellt. Die Diagnose des MRT wurde erstmal angezweifelt. Letztlich fand keine Behandlung statt. Ich solle 3–6 Monate abwarten, aber das hatte ich bereits, bevor ich einen Termin in frühestens 6 Wochen buchen konnte – Nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönberger Str. 5-11, 24148 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen