Praxis

Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker
Schoolkamp 19, Wellsee - Rönne, Kiel

Bernd Lässig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0431 260..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schoolkamp 19, Kiel

Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker



Schoolkamp 19, Kiel

Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker



Schoolkamp 19, Kiel

Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Lasertherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker

Herr Lässig leistet tolle Arbeit, er geht individuell auf seine Patienten ein und ist die Ruhe selbst, hat immer gute Tipps parat und weiß mit Akupunktur umzugehen. Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei ihm und fühle mich sehr wohl. Ab und an schlafe ich sogar nach dem Nadeln auf der Liege ein. Er war mir eine große Unterstützung und teilweise einziger Vertrauter in meiner schwersten Zeit. Er ist wie ein Kissen, welches mich auffängt.
Danke!

Tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Bernd Lässig Heilpraktiker

Ich kann Herrn Lässig nur weiterempfehlen!
Man wird nicht nur von einem emphatischen, und kompetenten Heilpraktiker aufgenommen , sondern auch von einem lebenserfahrenen Akupunteur behandelt, der mit seinen Händen und Nadeln Wunder zu bewirken scheint

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen