Steinberg 100, Suchsdorf, Kiel

Jörg Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Was die Schulmedizin nicht geschafft hat ist Herrn Linder in nur 3 Sitzungen gelungen.
Er Ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann wieder schlafen und habe nur noch geringe Schmerzen.
In Zukunft werde ich seinen Behandlung einmal im Monat nutzen.

Ich habe seit einem halben Jahr starke Schulterschmerzen,keiner konnte helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde sehr gut geholfen und bei erneuten Problemen werde ich mir sicherlich wieder einen Termin holen. Besonders die schnelle Termin Vergabe ist klasse.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Wegen starker schmerzhafter Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich bin ich seit vielen Jahren und nun schon eher präventiv bei Herrn Lindner in Behandlung. Dank seiner Behandlung nunmehr im 4 Wochen-Tonus geht es mir durchgehend deutlich besser. Dazu ist Herr Lindner ein sympathischer einfühlsamer Mensch, der mir einfach gut tut. Lieben Dank dafür!

Sehr gute Hilfe auf dem Weg, den Körper in eine echte Entdpannung zu bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, der Beratung und den Terminoptionen. Bei akuten Svhnerzen sind schnelle Termine möglich.
Trotz täglicher Bewegung, Sportklettern, und Reiten und vielen Behandlung bei anderen Osteo- und Chiro-Experten waren meine Schultern "eingefallen", regelmäßige Kopfschmerzen und Beckenschiefstand meine Problemfelder. Dank der umfangreichen und kompetenten Behandlung bei Herrn Lindner bin ich nahezu beschwerdefrei.
Die Regelung von Terminabsagen sind transparent.

Persönlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Lindner und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvereinbarungen bei akuten Problemen waren nie ein Problem. Manchmal konnte ich noch am selben Tag vorbei kommen. Gelegentlich geht er in behutsamer Weise nicht nur den physischen sondern auch den psychischen Problemen auf den Grund - was meiner Meinung nach bei Verspannungen oftmals in großem Zusammenhang steht. Man kann die Therapie aber auch sehr schön schweigend genießen.

Jahrelanges Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Ich habe die Praxis durch Zufall via Visitenkarte in einer Apotheke entdeckt. Und ich habe es nicht bereut. Ich bin seit Jahren wegen einen Beckenschiefstand und daraus resultierenden Kopfschmerzen in Behandlung und ich habe mit den Behandlungen einiges an Lebensqualität gewonnen. Auch meine Chiropraktikerin (die ich seitdem noch alle paar Jahre konsultieren muss) bescheinigt, dass mein Bewegungsapparat deutlich stabiler ist.

Mehr Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Sehr kompetent, erklärt ausführlich, was er tut und warum. Durch geplante Notfalltermine sehr schnell Termin bekommen, was sonst gerade bei sehr guten Osteopathen immer ein großes Problem ist. Aktive Nachfrage nach ein paar Tagen, ob Behandlung erfolgreich war. Die Behandlung meiner starken Rückenschmerzen war erfolgreich und die Schmerzen bereits am Abend deutlich besser.

Klasse Osteopath mit Notfallterminen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Positiv zu erwähnen ist, dass Herr Lindner mit Akutterminen arbeitet und schnell hilft. Sehr ruhiger und aufgeräumter Mensch. Angenehme Atmosphäre. Meine Beschwerden sind nach einigen Terminen besser geworden aber nicht komplett gelöst, insgesamt bin aber zufrieden.

Hat Schmerzen gelindert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tipp vom Orthopä./ daß es nur1gibt der mir evtl.helfen könnte,
Hr.Lindner per email kontaktiert u.e. AKUT Termin /selbenTag bekommen m.e.angenehmen ,sympath.ruhig Art,ausgiebigAnamnese machte Hr.Lindner sich an die praktische Arbeit,nach 1StundeBehandlung,schon glücklich, daß d.Akut Schmerz gelindert wurde - d.endlicheJahren von Arzt zu Arzt, usw. geschleppt hatte, keiner kam annähernd ran was Hr.Lindner nun nach 2 weiteren Behandlungen geschafft hat,bin sehr zufrieden und werde weiter dahin geh

Super nett und trifft den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Lindner Heilpraktiker

Ich kam aufgrund vonHüftproblemen in die Praxis. Laut Orthopäden Verschleißerscheinungen rechte Hüfte, da könnte man ausser einer Spritzentherapie nicht viel machen. "Ist halt so im Alter" (mit 40 Jahren, wohlbemerkt). 3 Sitzungen daraufhin bei Herrn Lindner und ich war schmerzfrei. Was bleibt dem noch hinzuzufügen. Ich kann Herrn Lindner nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben