Bienenweg 37, Kiel

Bei akuten Schmerzen behandeln wir gerne mit der Liebscher und Bracht Methode, Touchlife Massage oder Craniosacrale Osteopathie bei stressbedingten Schmerzen und Faszienmassage vor allem bei Schmerzen im Psoas oder bei langer sitzender Tätigkeit! Kennen Sie das Emtrace Coaching? Damit lösen wir innere Blockaden und Glaubensätzen.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

ab 110 €

ab 130 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich coache sie gerne nach der emTrace Methode (der Porsche unter den Coaching-Arten :-) ) und kann so so Ihre emotionalen Blockaden lösen. Glaubenssätze, Prüfungsangst, ungewünschtes Verhalten werden betrachtet und verändert. Die eigenen Energieressourcen wieder aktiviert und Sie starten entspannt neu durch!

Planen Sie bitte 90-120 min Zeit ein.

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Bei akuten Schmerzen kann ich Sie über die Methode nach Liebscher & Bracht behandeln.
    Planen Sie bitte 70-100 min Zeit ein.

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Mit einer Osteopressur gehe ich an die viszeralen Stellen im Körper, die mit dem aktuellen Schmerz zu tun haben. Nach der Behandlung bekommt jeder Patient verschiedene Übungen um den Schmerzzustand im Alltag nicht wieder zu erlangen.
    Planen Sie bitte 70-100 min Zeit ein.

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Baubiologische Messung findet in Ihrem Zuhause statt.
    Durch die Messung kann man eventuelle elektromagnetische Felder aufspüren und Schlafprobleme dadurch verringern.
    Bitte schreiben Sie uns über das Infofeld an, dann stimmen wir den Termin individuell mit Ihnen persönlich ab.

ab 90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Allergiebehandlung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Organcheck und begleitend zur Schmerztherapie
    Planen Sie bitte 45-60 min Zeit ein.
    Die Kosten belaufen sich auf 90,00 Euro unabhängig von der benötigen Zeit

ab 110 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Cranio Sacrale Therapie ist eine osteopathische Technik.
    Sie wird eingesetzt um Stresszustände zu verringern und Spannungen/Schmerzen zu lösen.

100 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Zu diesem Termin gehört eine Erstanamnese mit Ess - und Trinkgewohnheiten, Vitamin - und Mineralcheck, Herzratenvaribilitätsmessung, ein Aurabild und eine Zielvereinbarung mit entsprechender Beratung.

ab 78 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Ganzkörpermassage geht über ca 55 min Massagezeit und umfasst den gesamten Körper (ohne Erogene Zonen).
    Wir verwenden reine hochwertige biologische Massageöle.
    Die Massage ist auch samstags beim Masssagetherapeuten Heiko Gertz buchbar.

90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

traditionelle Urindiagnostik, Mineral - und Vitamincheck, Herzratenvaribilitätsmessung (inkl. Aurabild), Bioresonanzscan nach Paul Schmidt inkl. Elektrosmog-Belastung

110 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Träumen von der Wärme... mit herrlich erwärmten Basaltsteinen auf dem Rücken sowie Reflexpunkten. Dazu eine Entspannungsmassage die pure Freude, Wärme und Harmonie bringt!

ab 55 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Massage (ohne erogene Zone)von einzelnen Körperbereichen. z.B. Rücken, Arme, Beine hinten und Kopf. Die einzelnen Bereiche stellen wir individuell zusammen- wo wie das heute Befinden ist. Die Massagen werden alle mit hochwertigen rein biologischen Massageölen getätigt. Massagezeit ca. 38 min

Die Massage findet samstags generell beim Massagetherapeut Heiko Gertz statt.

70 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Eine Ganzkörpermassage über 55 min (ohne Errogene Zonen) mit hochwertigen Massageölen

ab 90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Kraft tanken und Altes los werden!
    Behandlung in der Kleidung - der Körper wird in der Regel nur energetisch berührt.
    Vor und nach der Behandlung ist ein Aurabild möglich.

45 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Kopf frei mit einer wohltuenden Rückenmassage und wohltuenden Düften sowie Ölen.

30 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Arbeitsplatzmassage in der Provinzial Hauptstelle Kiel (meist im Untergeschoß im Ärztezimmer). Die wohltuende Massage wird von Omar ausgeführt.
    Wir massieren Ihren Rücken, Schulter und Halswirbelsäule und lockern hartnäckige Verspannungen. Natürlich ist z.B. bei Läufern eine Sportmassage der Beine etc. möglich. Wir benutzen hochwertige Bio-Öle . Bitte bringen Sie zwei große Handtücher mit.
    Die Bezahlung erfolgt am Ende des Termins bar oder unbar mit Kartelesegerät.
    Wir freuen uns auf Sie . Die Massage geht ca. 25 min.

110 €

Energieausgleich und Atmung
    Entspannung und Wohlbefinden
    Technik und Gespräch alles mit reinbiologischen Ölen und Kurzmeditation
    Schenken Sie sich einen Kurzurlaub vom Alltag!
    Planen Sie bitte 80 bis 90 min Zeit ein.
    Die Kosten belaufen sich auf 110,00 Euro

Ihr Interesse an meinen Leistungen als Heilpraktikerin und Massagetherapeutin freut mich sehr!
    Meine Schwerpunkte: Schmerztherapie Pro...

Mein Leistungsspektrum ist bewußt weit gefächert da ich zahlreiche fundierte Qualifikationen zum erweitern und ergänzenden meinen Heilpraktikerwiss...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Jameda Top 10 seit 2017

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Begrüßung. Ausführliche Anamnese und Beratung. . Gute Erklärung während der Behandlung. Sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Ich fühle mich mit meinen Emotionen und Bedürfnissen sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Ganzkörpermassage

Professionelle Behandlung. Es wurde auf individuelle Probleme sehr gut eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach Ankunft fand erst einmal ein Gespräch statt, bei dem ich meine Problembereiche / Beschwerden beschreiben konnte. Dieses habe ich als sehr zielführend angesehen. Die Behandlung war insgesamt gut, wie eine Massage sein sollte (ruhig, entspannt und angenehm wohltuend)! Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer eine sehr wertige Behandlung! Schnelle Terminvergabe und absolute Empfehlung! Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Gertz hat definitiv heilende Hände.
    Es ist ihr gelungen meine rheumatischen Beschwerden fast komplett zu beseitigen.
    Ich fühle mich bei Frau Gertz ernst genommen mit allen Problemen, sie hat viel Geduld, nimmt sich sehr viel Zeit und sieht immer den ganzen Menschen, sowohl körperlich als auch mental.
    Bei den Therapien kann ich mich komplett fallen lassen, fühle mich geborgen und gehe danach entspannt und gestärkt nachhause. Sie ist für mich eine 'Seelentankstelle'.
    Was ich ebenfalls sehr an Frau Gertz schätze ist, dass sie nie versucht jemanden "umzukämpeln". Sie nimmt den Menschen so wie er ist und findet immer Lösungen die man gut in den Alltag integrieren kann ohne sein ganzes Leben auf den Kopf stellen zu müssen.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank fürs Zuhören, ich werde sie immer gerne weiterempfehlen.

Kerstin Gertz

Danke für die sehr liebevolle, ausführliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Behandlung nach Liebscher & Bracht (Ersttermin)

Ich habe mich gut verstanden und beraten gefühlt. Die Behandlung hat sofort gut getan und geholfen.

Kerstin Gertz

So soll es sein! Sehr gerne

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Massage

Seit mehreren Jahren bin ich 1x im Monat bei Frau Gertz und gönne mir eine wohltuende Massage oder was auch immer mein Körper gerade benötigt :-) Frau Gertz geht individuell und intuitiv auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, schafft mit Ihrer Energie eine entspannte Atmosphäre und bringt somit Körper und Geist wieder in Einklang. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die wundervolle und vorallem wirksame Betreuung!

Kerstin Gertz

Die Kombination aus Wissen, Spiritualität und Leben ...Körper, Geist und Seele:-)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Mein erster Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte etwas Zeit anzukommen. Frau Gertz hat sich sehr aufmerksam und geduldig meine Symptome angehört und offen und ehrlich über einen möglichen aber nicht garantierten Erfolg der Therapie gesprochen. Ihre Anamnese hat sie ruhig und professionell aus meiner Sicht gemacht und ihre einzelnen Schritt verständlich erklärt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und weitere Termine für die vollständige Therapie besprochen.

Kerstin Gertz

Bei jedem Mensch hilft was anderes. Wir sind keine Roboter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin regelmäßig - eigentlich mindest alle 2 Wochen- bei Kerstin Gertz. Seit meinem letzten Besuch waren es jetzt leider 4 Wochen- und was soll ich sagen, ich bin wieder tiefenentspannt von der Massageliege aufgestanden. Kerstin Gertz findet die richtigen Punkte bei der Massage, sie ist sehr emphatisch. Ich kann sie nur empfehlen

Sehr schön!