Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.007 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dieter A. Söffge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik

0431/391396

Herr Söffge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik

DankeHerr Söffge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Fritz-Reuter-Str. 3424159 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dieter A. Söffge?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dieter Söffgeu. Sandra Söffge-Weiß

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn die Schulmedizin nicht hilft wird mir durch Herrn Söffge geholfen.

Ich (77 Jahre) bin seit 40 Jahren bei Herrn Söffge immer dann, wenn mir die Ärzte nicht helfen. Ich hatte nach meiner 2. Lungenembolie Problem schon bei leichter Belastung, der Sauerstoffgehalt des Blutes sank unter 80%. Umfangreiche Untersuchungen in der Kardiologoie und Pneumologie brachten das Ergebnis: es ist halt so, da kann man nichts machen. Herr Söffge empfahl mir Folsäure und Vitamin B12. Schon 1 Taf später ging es mir wesentlich besser, der Sauerstoffgehalt im Blut sinkt nicht mehr unter 92% und ich kann wieder normale Belastungen vertragen.

Einen großen Dank an Herrn Söffge und seinem Team.

K. L

Archivierte Bewertungen

03.08.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlichen Arzt

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und hilfsbereit, wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und vertraulich . Danke an alle

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.007
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden