Sigrid Ernst

Sigrid Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Phytotherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Ernst!

Frau Ernst

DankeFrau Ernst!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Richthofenstr. 60 a24159 Kiel

Leistungsübersicht

Video-SprechstundeKlassische NaturheilverfahrenGanzheitliche FrauengesundheitKryptopyrrolurie (KPU/HPU)AromatherapieAugendiagnoseGesprächstherapieGanzheitliche BeratungNaturheilkundliche HormonbehandlungOhrakupunkturEnergiearbeitBurn-out BehandlungChakrenausgleichReikiQuantenenergiearbeitSpirituelle LebenshilfeYogatherapieKiefergelenkbalance RESETnach RaffertyVorträgeSeminare

Einklang für Körper und Geist

Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.

Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des Gewebes auftreten. Es zeigen sich vielfältige Beschwerdebilder von "A" (wie Adipositas) bis "Z" (wie Zyklusstörungen). Welche Therapie für Sie geeignet ist, stimme ich ganz individuell mit Ihnen ab.
(s. Therapieformen).

Da ich der festen Überzeugung bin, dass der Körper grundsätzlich der Energie folgt, behandele ich möglichst Körper, Geist und Seele. Falls Sie möchten, biete ich Ihnen auch genre eine spirituelle (spirit: Geist/Seele) Begleitung an.

2005 bis heuteErlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - Berufsbezeichnung Heilpraktikerin(Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker/Innen)
1996 bis heuteÄrztlich geprüften Yogalehrerin(Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
2003 bis heuteReikimeistergrad
2006 bis heuteNLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
2010 bis heuteTherapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Homöopathie, Phytotherapie, doTerra Öle, ganzheitliche Frauengesundheit, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R.E.S.E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Lebensberatung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten, werde ich einen ganz individuellen Behandlungsplan für Sie ausarbeiten.

• Alternative, naturheilkundliche Hormonbehandlung
    • doTerra - Therapie mit Ölen
    • Ganzheitliche Frauengesundheit
    • Darmsanierung
    • Gesprächstherapie (u.a. NLP)
    • Kryptopyrrolurie (KPU) - Beratung
    • Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung
    • R.E.S.E.T Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty
    • Spirituelle Lebensberatung (spirit: Geist / Seele)
    • burn out Therapie

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 25.06.2020

Super Zufrieden!

Frau Ernst nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und hört auch wirklich zu. Durch einen Hormontest konnte ein Therapieplan für mich erstellt werden. Ich war erstaunt wie schnell dieser angeschlagen hat. Die Ärzte konnten mir die Schmerzen nicht nehmen!

Bewertung vom 23.06.2020

Eine wunderbare u kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich einfach wunderbar angenommen durch die freundliche und zugewandte Art von Fr.Ernst,die dazu noch eine so herzliche Ausstrahlung hat. Sonst bin ich immer anhespannt,wenn es um meine Gesundheit geht-das ist bei Fr.Ernst völlig anders:Ich fühle mich einfach wohl und angstfrei.

Bewertung vom 20.02.2020

Sehr kompetent

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte

Bewertung vom 14.02.2020

Schnelle Hilfe

Frau Ernst hat sich für meinen Sohn 9Jahre sehr viel Zeit genommen. Schnell hatte sie sein Problem ermittelt und mit Hilfe einer Laboruntersuchung bestätigt. Mit homöopathischen Mitteln hoffen wir, jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin, tolle Behandlung

Ich habe Frau Ernst über die sehr guten Jameda-Bewertungen gefunden und kam zu ihr wegen der Folgen eines schweren Infekts, wogegen sämtliche Ärzte nichts tun konnten. Dank Frau Ernsts Therapie bin ich nun deutlich fitter als viele Monate zuvor. Sie nimmt sich immer genug Zeit, man fühlt sich jederzeit kompetent beraten und gut aufgehoben. Ich kann Frau Ernst nur weiterempfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung