Sigrid Ernst

Sigrid Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Praxis für Naturheilkunde

Kiefergelenkbalance RESETnach Rafferty
Vorträge
Seminare

Einklang für Körper und Geist

Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.

Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des Gewebes auftreten. Es zeigen sich vielfältige Beschwerdebilder von "A" (wie Adipositas) bis "Z" (wie Zyklusstörungen). Welche Therapie für Sie geeignet ist, stimme ich ganz individuell mit Ihnen ab.
(s. Therapieformen).

Da ich der festen Überzeugung bin, dass der Körper grundsätzlich der Energie folgt, behandele ich möglichst Körper, Geist und Seele. Falls Sie möchten, biete ich Ihnen auch genre eine spirituelle (spirit: Geist/Seele) Begleitung an.

2005 bis heuteErlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - Berufsbezeichnung Heilpraktikerin(Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker/Innen)
1996 bis heuteÄrztlich geprüften Yogalehrerin(Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
2003 bis heuteReikimeistergrad
2006 bis heuteNLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
2010 bis heuteTherapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Homöopathie, Phytotherapie, doTerra Öle, ganzheitliche Frauengesundheit, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R.E.S.E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Lebensberatung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten, werde ich einen ganz individuellen Behandlungsplan für Sie ausarbeiten.

• Alternative, naturheilkundliche Hormonbehandlung
    • doTerra - Therapie mit Ölen
    • Ganzheitliche Frauengesundheit
    • Darmsanierung
    • Gesprächstherapie (u.a. NLP)
    • Kryptopyrrolurie (KPU) - Beratung
    • Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung
    • R.E.S.E.T Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty
    • Spirituelle Lebensberatung (spirit: Geist / Seele)
    • burn out Therapie

Sigrid Ernst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kiel

14.07.2021

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Ich fühle mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben. Schon beim ersten Behandlungstermin wurde der Grund für einen Teil meiner Beschwerden auf körperlicher Ebene klar und Abhilfe geschaffen; auch in "spiritueller" Sicht konnte sie mich durch eine auf meine Problematik zugeschnittene Behandlung bereits beim 2. Besuch innerhalb kürzester Zeit auf den absolut richtigen Weg bringen. Ich bin dankbar, dass ich hier"gelandet bin.

13.07.2021

Kompetent und zuverlässig

Top! Ich denke, dass Fr ernst eine gute und kompetente heilpraktikerin ist. Ich kann die Behandlung nur empfehlen und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Betreuung

30.06.2021

Liebevolle, kompetente Heilpraktikerin

Frau Ernst ist eine umfassend aus-und fortgebildete

Heilpraktikerin, die ich gerne weiter empfehle.

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde

sie sicherlich bei Bedarf auch weiterhin konsultieren.

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein erster Eindruck

Ich war das erste Mal in meinem Leben bei einer Heilpraktikerin. Von Anfang an habe ich mich erstmals verstanden und angenommen gefühlt. Hier wurden nicht nur meine Symptome angesehen, sondern ich als ganzer Mensch betrachtet.

22.06.2021

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe mich ab dem 1.Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Ernst ist sehr emphatisch und darauf bedacht, das möglichst Beste in der „kurzen“ Sprechstunde für den Patienten zu erreichen. Sie hat sich sogar per SMS nach meinem Befinden erkundigt.

Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat.

Letzte Aktualisierung21.12.2020