Sigrid Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Praxis für Naturheilkunde

Kiefergelenkbalance RESETnach Rafferty
Vorträge
Seminare

Einklang für Körper und Geist

Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.

Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des Gewebes auftreten. Es zeigen sich vielfältige Beschwerdebilder von "A" (wie Adipositas) bis "Z" (wie Zyklusstörungen). Welche Therapie für Sie geeignet ist, stimme ich ganz individuell mit Ihnen ab.
(s. Therapieformen).

Da ich der festen Überzeugung bin, dass der Körper grundsätzlich der Energie folgt, behandele ich möglichst Körper, Geist und Seele. Falls Sie möchten, biete ich Ihnen auch genre eine spirituelle (spirit: Geist/Seele) Begleitung an.

2005 bis heuteErlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - Berufsbezeichnung Heilpraktikerin(Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker/Innen)
1996 bis heuteÄrztlich geprüften Yogalehrerin(Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
2003 bis heuteReikimeistergrad
2006 bis heuteNLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
2010 bis heuteTherapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Homöopathie, Phytotherapie, doTerra Öle, ganzheitliche Frauengesundheit, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R.E.S.E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Lebensberatung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten, werde ich einen ganz individuellen Behandlungsplan für Sie ausarbeiten.

• Alternative, naturheilkundliche Hormonbehandlung
    • doTerra - Therapie mit Ölen
    • Ganzheitliche Frauengesundheit
    • Darmsanierung
    • Gesprächstherapie (u.a. NLP)
    • Kryptopyrrolurie (KPU) - Beratung
    • Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung
    • R.E.S.E.T Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty
    • Spirituelle Lebensberatung (spirit: Geist / Seele)
    • burn out Therapie

Sigrid Ernst ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kiel

sehr gute Betreuung

21.02.2022

Sehr erfahrene, kompetente und angenehme Behandlerin

Ich war schon einige Male bei Frau Ernst zur Behandlung verschiedener Beschwerden und bin stets zufrieden gewesen .

Auch mein Mann hat sich vor einigen Jahren in ihrer Praxis akkupunktieren lassen , die Behandlung hat toll

angeschlagen .

05.02.2022

Ganzheitliche Perspektive

Frau Ernst hört aufmerksam zu, stellt gezielte Fragen, ordnet entsprechende Untersuchungen an und lässt dann kleine Wunder geschehen...

Mehrere Jahre habe ich die Schulmedizin versagen sehen, selbst einfachste Diagnosen wurden dort nicht gestellt (von Hausarzt über diverse Haut- und Frauenärzte... ich frage mich, was diese Menschen überhaupt befähigt Praxen zu führen). Glücklicherweise war ich nicht bereit, die teils niederschmetternden Diagnosen anzunehmen und erhielt dann die erlösende Empfehlung, zu Frau Ernst zu gehen.

Nun hat der Heilungsweg begonnen, ich bin überglücklch und blicke endlich zuversichtlich in die Zukunft - allein dadurch geht es mir bereits deutlich besser. Darüber hinaus schafft es Frau Ernst sehr sensibel, das Bild der KPU mit all ihren Herausforderungen, vor allem aber auch ihren Vorzügen und Geschenken zu zeichnen, sodass ich diesem Zeichen meines Körpers mit voller Dankbarkeit begegnen kann.

20.09.2021

Sehr empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Kiel bin ich aufgrund der guten Bewertung bei jameda auf Frau Ernst aufmerksam geworden. Ich habe mir daraufhin ihren Internetauftritt angesehen und bin spontan meinem Bauchgefühl gefolgt und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Und schon beim ersten Termin hat Frau Ernst mir empathisch und kompetent sehr weiterhelfen können. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

14.07.2021

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Ich fühle mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben. Schon beim ersten Behandlungstermin wurde der Grund für einen Teil meiner Beschwerden auf körperlicher Ebene klar und Abhilfe geschaffen; auch in "spiritueller" Sicht konnte sie mich durch eine auf meine Problematik zugeschnittene Behandlung bereits beim 2. Besuch innerhalb kürzester Zeit auf den absolut richtigen Weg bringen. Ich bin dankbar, dass ich hier"gelandet bin.

13.07.2021

Kompetent und zuverlässig

Top! Ich denke, dass Fr ernst eine gute und kompetente heilpraktikerin ist. Ich kann die Behandlung nur empfehlen und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Betreuung

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Sigrid Ernst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Heikendorf