Heilpraktiker:
Sigrid Ernst

Sigrid Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Praxis für Naturheilkunde

Kiefergelenkbalance RESETnach Rafferty
Vorträge
Seminare

Einklang für Körper und Geist

Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.

Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des Gewebes auftreten. Es zeigen sich vielfältige Beschwerdebilder von "A" (wie Adipositas) bis "Z" (wie Zyklusstörungen). Welche Therapie für Sie geeignet ist, stimme ich ganz individuell mit Ihnen ab.
(s. Therapieformen).

Da ich der festen Überzeugung bin, dass der Körper grundsätzlich der Energie folgt, behandele ich möglichst Körper, Geist und Seele. Falls Sie möchten, biete ich Ihnen auch genre eine spirituelle (spirit: Geist/Seele) Begleitung an.

2005 bis heuteErlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - Berufsbezeichnung Heilpraktikerin(Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker/Innen)
1996 bis heuteÄrztlich geprüften Yogalehrerin(Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
2003 bis heuteReikimeistergrad
2006 bis heuteNLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
2010 bis heuteTherapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Homöopathie, Phytotherapie, doTerra Öle, ganzheitliche Frauengesundheit, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R.E.S.E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Lebensberatung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten, werde ich einen ganz individuellen Behandlungsplan für Sie ausarbeiten.

• Alternative, naturheilkundliche Hormonbehandlung
    • doTerra - Therapie mit Ölen
    • Ganzheitliche Frauengesundheit
    • Darmsanierung
    • Gesprächstherapie (u.a. NLP)
    • Kryptopyrrolurie (KPU) - Beratung
    • Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung
    • R.E.S.E.T Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty
    • Spirituelle Lebensberatung (spirit: Geist / Seele)
    • burn out Therapie

Sigrid Ernst ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kiel

kurze Wartezeit

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Ernst wegen eines akuten Hexenschusses mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkung auf. Nach ihrer energetischen Diagnose lag das Problem im Unterleib. Tatsächlich hatte ich dort seit Jahren einen 3 cm großen Polypen, der operativ entfernt werden sollte, was Frau Ernst in dem Moment nicht wusste. Sie hat mich ganzheitlich energetisch behandelt, indem sie die Zellinformation und Zellerinnerung geheilt hat. Einige Zeit später wurde bei der gynäkologischen Untersuchung festgestellt, dass der Polyp nicht mehr vorhanden war. Dafür danke ich Frau Ernst sehr. Sie hat mir die Schmerzen genommen und eine OP erspart.

27.11.2020

Kompetenz

Freundliche, kompetente HP mit breitem Handlungsrepertoire.

27.11.2020

Einfach zufrieden

Ich sehr sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung von Frau Ernst.

21.11.2020

Charismatische Persönlichkeit mit hoher Fachkompetenz

Frau Ernst ist eine sehr sympathische und offene Persönlichkeit.

Wir sind dankbar für die Empfehlung und geben diese hier gern weiter.

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetent mit grossem Einfühlungsvermögen

wir ( meine Tochter,9Jahre und ich,42 Jahre ) sind von der Beratung und Behandlung von Frau Ernst begeistert.Sie nimmt sich sehr viel Zeit,hat eine grosse fachliche Kompetenz und kann grossartig mit Menschen umgehen.Gerne empfehlen wir Frau Ernst weiter.

Letzte Aktualisierung21.12.2020