Frau Ernst
52 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
9.067
Profilaufrufe:
Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ernst
Karte / Route
Frau Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ernst ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Richthofenstr. 60 a
24159 Kiel

Telefon:
Homepage:

Mo.

n.V.

Di.

n.V.

Mi.

n.V.

Do.

n.V.

Fr.

n.V.

Sa.

So.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Klassische Naturheilverfahren
Augendiagnose
Ganzheitliche Frauengesundheit
Kryptopyrrolurie (KPU/HPU)
doTerra - Therapie mit Ölen
Naturheilkundliche Hormonbehandlung
Ohrakupunktur
Energiearbeit
Burn-out Behandlung
Ganzheitliche Beratung
Chakrenausgleich
Reiki
Quantenenergiearbeit
Spirituelle Lebenshilfe
Yogatherapie
Kiefergelenkbalance RESETnach Rafferty
Gesprächstherapie
Vorträge
Seminare
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Einklang für Körper und Geist.
Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.
Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Homöopathie, Phytotherapie, doTerra Öle, ganzheitliche Frauengesundheit, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R. E.S. E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Lebensberatung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der ...

Mehr über meine Schwerpunkte

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ernst
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, engagiert und einfühlsam

Frau Ernst zu finden, war für mich nach langer Leidenszeit und vielen erfolglosen Stationen durch die Schulmedizin ein echter Glücksfall. Die von ihr diagnostizierte KPU und die individuell auf mich abgestimmte Therapie haben endlich Besserung gebracht. Ich freue mich auf jeden Termin bei Frau Ernst, weil sie sich ausführlich Zeit nimmt und die Gesprächsatmosphäre so zugewandt und herzlich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetente Beratung...Vertrauenswürdig..Sympathisch

War zum ersten mal in der Praxis..bin total begeistert..das Gespräch..sowie die Behandlung haben mir so gut getan.. Freue mich schon auf den nächsten Termin...kann ich nur weiter empfehlen.."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2019

Ich fühle mich sehr gut verstanden und unglaublich wertschätzend betreut.

Frau Ernst nimmt sich jederzeit genug Zeit um mich und meine Kinder zu betreuen. Ich fühle mich sehr gut verstanden und unglaublich wertschätzend betreut. Ich bin bereits bei einer Reihe von Heilpraktikern und Ärzten gewesen und erst Frau Ernst könnte uns wirklich helfen. Ich habe viel über mich gelernt. Herzlichen Dank dafür"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert

Fühlten uns gut aufgehoben und ernst genommen!

Aufmerksam auf Frau Ernst, bin auch ich durch die guten Bewertungen auf jameda geworden. Meinen Besuch bereue ich nicht. Frau Ernst ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlte sich auch sofort in den sehr angenehm gestalteten Räumlichkeite sehr wohl. Die Beratung selbst, war sehr ausführlich und ich bin auf Begriffe gestossen, die ich noch nie im Leben vorher von einem Arzt gehört habe, bzw. die durch einen Arzt abgeklärt worden sind. Sehr präzise wusste Frau Ernst aufgrund meiner Erzählungen der Beschwerden, welche Tests zur Klärung nötig sein könnten. Aufgrund der Ergebnisse, habe ich verschiedene homäopathische Mittel empfohlen bekommen. Da die Behandlung immer noch anhält, kann ich noch keine endgültige Prognose angeben. Nur ist es tatsächlich so, dass ich mich im Moment viel besser fühle und ich seit längerem keine akuten Beschwerden mehr habe. Meine Mutter habe ich bereits ebenfalls an Frau Ernst verwiesen, auch hier kann ich nur positiv bewerten. Frau Enst nimmt sich viel Zeit um die Beschwerden abzuklären, hat neue Ideen und bietet sehr viel Hilfestellung an. Wir möchten uns geichzeitig mit dieser Bewertung bei Frau Ernst bedanken!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Freundliche Beratung, gründliche Behandlung, faire Preise und es wird sich Zeit genommen!!! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(29)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,4

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ernst.
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Naturheilkunde” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak

Zum Thema „Naturheilkunde” am 01.07.2019

Onkologische Komplementärmedizin: Was ist das?

Gibt es in der onkologischen Komplementärmedizin gesicherte Standards oder unterliegen diese Therapieangebote dem Zufall der therapeutischen Glaubensvielfalt von Naturheilärzten und ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2019
von Dr. med. Bernhard Ost