ab 130 €

Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Großer Ersttermin mit Anamnese, Austestung und Behandlung.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich Hei...

Die Naturheilpraxis für Bioresonanztherapie und Radionik in Kiel ist für Sie da wenn Sie sich für Bioresonanz Allergie- & Schmerztherapie Bachb...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2004 bis heute Heilpraktikerin in eigener Praxis, Schwerpunkt Bioresonanztherapie und Radionik

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Frau Gobelius hat mir sofort freundlich und kompetent geholfen und mich von allen Beschwerden meiner Allergie befreit. Alle Antiallergietabletten der Schulmedizin (ausser Kortison) haben nicht gewirkt. Herzlichen Dank

Beschwerdefrei nach nur einer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. So merkwürdig es einem vielleicht auch zu Anfang erscheinen mag. Einfach weiter machen!!!!! Ich war mit meinem Sohn in Behandlung. Nun sind wir nach 9 Monaten die Allergie erfolgreich los. Die Ärzte sagten max. wird sie zwischen dem 3-7 LJ wenn sich verwachsenen. Er ist jetzt etwas über 1!!!!! Jahr. Es war die beste Entscheidung die Behandlung durch zuführen und Frau Gobelius zu vertrauen und ihren Anweisungen zu folgen.

Wir sind sehr Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Ich war mit meiner Tochter bereits vor einigen Jahren bei Frau Gobelius. Meine Tochter hatte Schwierigkeiten beim lernen und damit wurde Sie immer unmotivierter und ängstlicher in der Schule. Frau Gobelius konnte ihr super helfen. Sie lernt mittlerweile sehr selbständig und ist dabei motiviert. Sie ist sehr selbstsicher geworden und schreibt überwiegend die Note 1 und 2. Auch konnte Frau Gobelius mit ihren Behandlungsmöglichkeiten meiner Tochter die Angst vor Spritzen nehmen.
Aktuell sind wir wieder bei Frau Gobelius, aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden. Wir waren jetzt 2 x im Abstand von 3 Wochen dort und meiner Tochter ist so gut wie beschwerdefrei. Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Gobelius und sind sehr dankbar, das Sie uns so toll helfen kann. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei.

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und sagen Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

sowohl die Behandlungen mit der Bioresonanztherapie, als auch die phantastischen erst entgiftenden, dann energetisierenden Massagebehandlungen mit den doTERRA Ölen haben bei mir zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden geführt. Frau Gobelius hört gut zu, ist sehr kompetent und empathisch und hat mein Vertrauen gewonnen.

So so gut :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Ich bekam sehr schnell einen Termin und Frau Gobelius ging das Problem sehr kompetent an.
Sie stellte noch andere Überreaktionen und Allergien bei mir fest und erklärte mir bei der Behandlung sehr gut und verständlich die Zusammenhänge. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig sicher zur Stabilisierung meines Zustandes immer mal wieder einige Behandlungen von ihr in Anspruch nehmen.

Starke Überempfindlichkeit beim Einatmen von Lösungsmitteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Ich bin sehr zufrieden und nach kurzer Zeit schmerzfrei.

Angenehme,ruhige Atmosphäre
Parkmöglichkeit stets vorhanden
Keine Hektik
Wirkmechanismus nicht verstanden,aber egal beim positivem Ergebnis
Alle Therapien völlig schmerzlos
Terminplanung sehr kooperativ,flexibel auch online

Raucherentwöhnung,Herpesausleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Die einfühlsame und achtsame Art & Weise von Frau Gobelius hat nicht nur zu einem Wohlbefinden des Körpers bei mir geführt, sondern auch zur inneren Entspannung und hat bei mir einen Zugang zu einer Verletzung aus der Kindheit freigelegt, die ich damit bearbeiten konnte. Sie konnte gut über ihre Hände und ihren innerem Zugang spüren, welche Themen bei mir saßen und ging dann entsprechend in diesen Bereichen des Körpers mit ihrer Massage hinein.

Aroma-Touch-Massage tat körperl. Wohlbefinden gut. War auch Türöffner zur Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Nach mehrjähriger fachärztlicher Behandlung bzgl. meiner Pollenallergie, die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, habe ich mich vor drei Jahren der BRV-Therapie bei Frau Gobelius unterzogen. Nach einigen Sitzungen hatte die Therapie Erfolg. Dieser hielt 10 Monate an, so dass ich danach die Therapie wiederholte. Auch diesmal half mir das BRV. In diesem Jahr, bei sehr starker Pollenbelastung, musste ich mich zwei Cyclen der BRV-Therapie unterziehen. Das Ergebnis war wie in den Vorjahren positiv.

Hilfe bei allergischen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

Frau Gobelius wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da sie mit dem Bioresonanzverfahren arbeitet. Ich war 6 Mal bei Frau Gobelius in 1-2 wöchigen Abständen.
Seit Jahren litt ich immer wieder unter Durchfällen (alle 1-2 Wochen), die ich auf Diätfehler zurückführte, da bei mir 2012 mittels des H2-Atemtests eine Fructoseintoleranz in einer internistischen Praxis festgestellt worden war. Mir fiel aber immer wieder auf, dass ich glaubte, nichts falsch gemacht haben und trotzdem schon wieder unter Durchfällen zu leiden. Homöopatische und andere alternative Behandlungen und die Schulmedizin konnten mir nicht helfen; man tippte auf Reizdarm und verordnete mir u.a. eine Ernährungsberatung. Ich wurde immer dünner. Frau Gobelius sagte mir in der 1. Sitzung anhand der Ergebnisse des Bioresonanzgerätes, dass ich keine Fruktoseintoleranz hätte, aber Cholerabakterien und Shigella -letztere verursachen bakterielle Ruhr; ferner Candida Pilze. Das werde sie ausleiten. Das konnte ich nicht glauben. Ich ließ, ohne Frau Gobelius davon zu unterrichten, diese H2- Atemtests erneut machen in der gleichen Internistischen Praxis und tatsächlich habe ich, nach Jahren der Zurückhaltung mit Obst, zu meiner Freude keine Fructoseintoleranz mehr.

Und zu meiner größten Erleichterung:
Die Darmprobleme gingen nach einem letzten starken Durchfall als Reaktion auf die 1. Behandlung weg, ferner meine Naschsucht, da auch die Candida Pilze ausgeleitet wurden. Ich bin überglücklich, dass ich wieder eine normale Verdauung habe und habe seit nunmehr 3 Mon. keinen weißen Zucker oder Rohrzucker mehr gegessen, um nicht wieder meine Darmflora durcheinander zu bringen.
Die Behandlung mit dem Bioresonanzgerät ist äußerst angenehm, da man etwa 45 Min. liegt. Ich bin immer eingeschlafen.
Frau Gobelius erlebte ich als sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann Frau Gobelius und die Bioresonanztherapie wärmstens empfehlen und bin ihr sehr dankbar.

Hilffe bei chronischer Durchfallerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert