Frau Gobelius

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gobelius
Frau Gobelius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gobelius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Gobelius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Gobelius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie

Wilhelm-Spiegel-Str. 14

Aromatherapie
Fußreflexzonentherapie
Dornbehandlung
Allergiebehandlung

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis für Bioresonanztherapie und Radionik Gabriele Gobelius in Kiel, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem die Bioresonanztherapie, Allergie- & Schmerztherapie sowie ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Heilpraktikerin Gabriele Gobelius, begleite Sie in meiner Naturheilpraxis für Bioresonanztherapie und Radionik in der Wilhelm-Spiegel-Str. 14 in Kiel gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie sowie Bachblütentherapie sind Verfahren, die ich in meiner ...

1. Bioresonanz
  2. Allergie- & Schmerztherapie
  3. Bachblütentherapie

Die Naturheilpraxis für Bioresonanztherapie und Radionik in Kiel ist für Sie da, wenn Sie sich für Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie oder auch andere Leistungen aus der Naturheilkunde interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich ...

1. Radionik

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und nach kurzer Zeit schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Raucherentwöhnung,Herpesausleitung

Angenehme,ruhige Atmosphäre Parkmöglichkeit stets vorhanden Keine Hektik Wirkmechanismus nicht verstanden,aber egal beim positivem Ergebnis Alle Therapien völlig schmerzlos Terminplanung sehr kooperativ,flexibel auch online"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aroma-Touch-Massage tat körperl. Wohlbefinden gut. War auch Türöffner zur Seele.

Die einfühlsame und achtsame Art & Weise von Frau Gobelius hat nicht nur zu einem Wohlbefinden des Körpers bei mir geführt, sondern auch zur inneren Entspannung und hat bei mir einen Zugang zu einer Verletzung aus der Kindheit freigelegt, die ich damit bearbeiten konnte. Sie konnte gut über ihre Hände und ihren innerem Zugang spüren, welche Themen bei mir saßen und ging dann entsprechend in diesen Bereichen des Körpers mit ihrer Massage hinein."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Hilfe bei allergischen Problemen

Nach mehrjähriger fachärztlicher Behandlung bzgl. meiner Pollenallergie, die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, habe ich mich vor drei Jahren der BRV-Therapie bei Frau Gobelius unterzogen. Nach einigen Sitzungen hatte die Therapie Erfolg. Dieser hielt 10 Monate an, so dass ich danach die Therapie wiederholte. Auch diesmal half mir das BRV. In diesem Jahr, bei sehr starker Pollenbelastung, musste ich mich zwei Cyclen der BRV-Therapie unterziehen. Das Ergebnis war wie in den Vorjahren positiv."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hilffe bei chronischer Durchfallerkrankung

Frau Gobelius wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da sie mit dem Bioresonanzverfahren arbeitet. Ich war 6 Mal bei Frau Gobelius in 1-2 wöchigen Abständen. Seit Jahren litt ich immer wieder unter Durchfällen (alle 1-2 Wochen), die ich auf Diätfehler zurückführte, da bei mir 2012 mittels des H2-Atemtests eine Fructoseintoleranz in einer internistischen Praxis festgestellt worden war. Mir fiel aber immer wieder auf, dass ich glaubte, nichts falsch gemacht haben und trotzdem schon wieder unter Durchfällen zu leiden. Homöopatische und andere alternative Behandlungen und die Schulmedizin konnten mir nicht helfen; man tippte auf Reizdarm und verordnete mir u.a. eine Ernährungsberatung. Ich wurde immer dünner. Frau Gobelius sagte mir in der 1. Sitzung anhand der Ergebnisse des Bioresonanzgerätes, dass ich keine Fruktoseintoleranz hätte, aber Cholerabakterien und Shigella -letztere verursachen bakterielle Ruhr; ferner Candida Pilze. Das werde sie ausleiten. Das konnte ich nicht glauben. Ich ließ, ohne Frau Gobelius davon zu unterrichten, diese H2- Atemtests erneut machen in der gleichen Internistischen Praxis und tatsächlich habe ich, nach Jahren der Zurückhaltung mit Obst, zu meiner Freude keine Fructoseintoleranz mehr. Und zu meiner größten Erleichterung: Die Darmprobleme gingen nach einem letzten starken Durchfall als Reaktion auf die 1. Behandlung weg, ferner meine Naschsucht, da auch die Candida Pilze ausgeleitet wurden. Ich bin überglücklich, dass ich wieder eine normale Verdauung habe und habe seit nunmehr 3 Mon. keinen weißen Zucker oder Rohrzucker mehr gegessen, um nicht wieder meine Darmflora durcheinander zu bringen. Die Behandlung mit dem Bioresonanzgerät ist äußerst angenehm, da man etwa 45 Min. liegt. Ich bin immer eingeschlafen. Frau Gobelius erlebte ich als sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann Frau Gobelius und die Bioresonanztherapie wärmstens empfehlen und bin ihr sehr dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gobelius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gobelius.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil