Frau Gertz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gertz
Frau Gertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gertz ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 01/2019)

Kerstin Gertz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Bienenweg 37

Darmsanierung
Tiergeförderte Therapie
Ernährungsberatung

Lieber Interessent,
was hat Sie dazu bewegt, heute auf mein Profil zu klicken?
Schmerzen? Verdauungsprobleme? Sorgen? Alles?
Gemeinsam können wir versuchen einen Weg aus Ihrer Situation zu finden! Warum mit mir?
Ich nehme mir Zeit und höre genau zu. Ich nehme Sie an, wie Sie sind. Ich veruche mich der Cranio-sacralen Technik oder mit der touchlife Massage ihre Lebensenergie wieder zu beleben. Mit der Bioresonanz suchen wir die Stoffe, die sie nicht ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Kieler Naturheilpraxis gerne für Sie da. Ich arbeite  mit der Clusterdiagnostik (z. B. Speichel, Stuhl oder Nägel werden im Labor auf krankmachenede Erreger sowie pathologische Geschehen untersucht) und Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt.
Ebenso arbeite ich gerne mit der Cranio sacralen Technik um ein Gleichgewicht ...

1. Clusterdiagnostik
  2. Bioresonanz
  3. Massagen

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. In meiner Praxis im Bienenweg 37 in Kiel berate ich Sie gerne ausführlich.

1. cranio sacrale Therapie
  2. Bioresonztherapie nach Paul Schmidt
  3. Clusterdiagnostik
  4. touchlife Massage
Das sagen Nutzer über Frau Gertz

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin

Frau Gertz ist eine empathische und kompetente Heilpraktikerin, der ich seit geraumer Zeit mein Vertrauen schenke und bislang nicht enttäuscht wurde. Sie geht auf mich als Patienten ein und handelt individuell flexibel - nicht dogmatisch."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

In guten Händen

Ich war gestern erstmalig dort und habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Gertz hat sich vorab Zeit für mich genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Natürliche & ganzheitliche Behandlung/sehr gute Ergänzung zum Allgemeinmediziner

Für bestimmte (gerade psychosomatische) Erkrankungen (Stichworte: Reizdarm, Herzstolpern) gibt es beim Allgemeinmediziner meistens nur ein Achselzucken oder ein Rezept für Tabletten. Bei Frau Gertz habe ich den Eindruck, dass wirklich eine ganzheitliche Behandlung erfolgt; es wird der ganze Mensch gesehen und nicht nur das Symptom. Das liegt natürlich auch daran, dass eine Behandlung auch mal 45 bis 50 Minuten dauert und halt nicht nur 5 Minuten (wie beim Schulmediziner). Gerade die Clusterdiagnostik hat mich überzeugt. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was da wie gewirkt hat, aber es funktioniert! :-)"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Beschwerden im Rücken

Danke, ich kam mit starken Rückenbeschwerden in die Praxis. Nach nur 2 Behandlungen waren die Beschwerden fast weg. Jetzt geht es mir gut. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Ein Besuch bei Kerstin lohnt sich.

Ich war sehr beeindruckt von Kerstins professioneller, freundlicher und kompetenter Art. Ihre warme Ausstrahlung und ihre heilenden Hände haben mir sehr gut getan. Vielen Dank dafür. (Gabriela)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gertz.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis