Lisbeth Pörksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holtenauer Str. 199, Kiel

Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Seit 2020 bin ich regelmäßig bei Frau Pörksen in Behandlung. Bei meinem Sportpensum wäre ich ohne ihre Hilfe schon des Öfteren aufgeschmissen gewesen. Bisher habe ich immer problemlos (auch kurzfristig) einen Termin bei ihr bekommen. Die Behandlungen können mitunter zwar recht kurz sein; ihre Wirkung verfehlen sie dadurch jedoch nicht. Mein Körper gab mir danach immer eindeutige Rückmeldungen und ich konnte jedes Mal eine deutliche Linderung meiner Beschwerden feststellen.

Wer seinen Termin erst später am Tag hat, ist gut beraten, sich vorher in der Praxis nach Wartezeiten zu erkundigen. Jedes Problem ist anders und benötigt unterschiedlich viel Behandlungszeit. Da der Körper ein in sich zusammenhängendes System ist, muss die Behandlung immer ganzheitlich erfolgen. Ein vorzeitiger Abbruch aufgrund von Zeitmangel ist dabei für niemanden ein Gewinn.

Nach der Behandlung muss direkt bar bezahlt werden. Als ich einmal meinen Geldbeutel vergaß, war das aber kein Problem und ich konnte einfach am nächsten Tag noch einmal vorbeikommen (man bot mir sogar an, ich könnte auch ganz unproblematisch bei meiner nächsten Behandlung bezahlen.)

Die Damen am Empfang und bei der Terminvergabe sind immer freundlich und professionell.

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und möchte sie nicht mehr missen.

Hier fühl' ich mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren lasse ich mich in dieser Praxis behandeln und bin zu 100 % zufrieden.
Am Empfang wird man freundlich und kompetent betreut.
Frau Dr. Pörksen und Herrn Ehlers habe ich als sehr kompetent erlebt ; meine Beschwerden wurden jedesmal gelindet.
Während der Behandlung bin ich über die einzelnen Schritte informiert worden und habe wertvolle Tips für zu Hause bekommen.
Als ich einmal verspätet zu meinem Termin erschien, bin ich trotzdem behandelt worden.

DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Bin seit über 20 Jharen bei Frau Pörksen.
Sie hat goldene Hände!
Bei diversen Problememn im Rücken, der Hüfte
vor allem aber Kopfschmerzen und Migräne
ist sie meine letzte Lösung!

Nacteil für viele dürfte die Barzahlung sein.
Wartezeit sollte oft eingeplant werden.

Wenn nichts mehr hilft.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Frau Dr. Pörksen ist eine in den USA am Palmer College/Davenport ausgebildete Dr. der Chiropraktik mit hervorragenden Kenntnissen, also keine Heilpraktikerin im herkömmlichen Sinn. Selbst mein Orthopäde, Dr.med. ließ sich auf meine Empfehlung von ihr behandeln und war begeistert.

Einfach nur top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Seit den Anfängen sind wir bei Frau Dr Pörksen in Behandlung (jetzt ca 20 Jahre)! Mittlerweile fahren wir über 100km um diese geniale Chiropraktorin zu erreichen und sind jedesmal wieder begeistert und beeindruckt von dieser Frau!

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Absolute Empfehlung, unbedingt auf Wartezeit einstellen. Der einzige negative Punkt in der Praxis

Kann was sie tut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Qualifiziert, Kompetent, Freundlich, Erfolgreich,

Sehr gut und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Sachliche, fundierte Arbeit. Schmerzlinderung erfolgte sofort. Durch Aufklärung über Ursache der Schmerzen gut informiert!
Übungen für zuhause wurden ebenfalls mitgegeben.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung mit schneller Wirkung! Meiner Meinung nach ist die letzte Behandlung jedoch Abzocke, da sie nicht länger als 3 Minuten dauert und trotzdem 40 € Kostet..also 2-3 termine ist sehr gut, die 4 überflüssig und wird von mir nicht mehr wahrgenommen!

immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisbeth Pörksen Heilpraktikerin

Unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal, wo immer gute Stimmung herrscht. Schönes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften, und kleine Speilecke für Kinder. Wasserspender auch vorhanden. Ein sehr nette Chiropraktorin, die auch immer sehr kompetent die Probleme meines Körpers schnell lösst. Ich fahre immer gerne extra aus Bremen an. Empfehle ich immer jeden meiner Freunde, der lange mit schwierigen Rückenproblemen nicht mehr weiter weiss.

Sehr kompetenter, gründlich und sehr netter Chiropraktorin - sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert