Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
34.232 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lisbeth Pörksen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Termin vereinbaren

Frau Pörksen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Holtenauer Str. 19924118 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Lisbeth Pörksen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30
1,4

Hier fühl' ich mich gut aufgehoben.

Seit 2020 bin ich regelmäßig bei Frau Pörksen in Behandlung. Bei meinem Sportpensum wäre ich ohne ihre Hilfe schon des Öfteren aufgeschmissen gewesen. Bisher habe ich immer problemlos (auch kurzfristig) einen Termin bei ihr bekommen. Die Behandlungen können mitunter zwar recht kurz sein; ihre Wirkung verfehlen sie dadurch jedoch nicht. Mein Körper gab mir danach immer eindeutige Rückmeldungen und ich konnte jedes Mal eine deutliche Linderung meiner Beschwerden feststellen.

Wer seinen Termin erst später am Tag hat, ist gut beraten, sich vorher in der Praxis nach Wartezeiten zu erkundigen. Jedes Problem ist anders und benötigt unterschiedlich viel Behandlungszeit. Da der Körper ein in sich zusammenhängendes System ist, muss die Behandlung immer ganzheitlich erfolgen. Ein vorzeitiger Abbruch aufgrund von Zeitmangel ist dabei für niemanden ein Gewinn.

Nach der Behandlung muss direkt bar bezahlt werden. Als ich einmal meinen Geldbeutel vergaß, war das aber kein Problem und ich konnte einfach am nächsten Tag noch einmal vorbeikommen (man bot mir sogar an, ich könnte auch ganz unproblematisch bei meiner nächsten Behandlung bezahlen.)

Die Damen am Empfang und bei der Terminvergabe sind immer freundlich und professionell.

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und möchte sie nicht mehr missen.

16.06.2020
1,0

DANKE!

Seit mehreren Jahren lasse ich mich in dieser Praxis behandeln und bin zu 100 % zufrieden.

Am Empfang wird man freundlich und kompetent betreut.

Frau Dr. Pörksen und Herrn Ehlers habe ich als sehr kompetent erlebt ; meine Beschwerden wurden jedesmal gelindet.

Während der Behandlung bin ich über die einzelnen Schritte informiert worden und habe wertvolle Tips für zu Hause bekommen.

Als ich einmal verspätet zu meinem Termin erschien, bin ich trotzdem behandelt worden.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Wenn nichts mehr hilft....

Bin seit über 20 Jharen bei Frau Pörksen.

Sie hat goldene Hände!

Bei diversen Problememn im Rücken, der Hüfte

vor allem aber Kopfschmerzen und Migräne

ist sie meine letzte Lösung!

Nacteil für viele dürfte die Barzahlung sein.

Wartezeit sollte oft eingeplant werden.

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach nur top!

Frau Dr. Pörksen ist eine in den USA am Palmer College/Davenport ausgebildete Dr. der Chiropraktik mit hervorragenden Kenntnissen, also keine Heilpraktikerin im herkömmlichen Sinn. Selbst mein Orthopäde, Dr.med. ließ sich auf meine Empfehlung von ihr behandeln und war begeistert.

07.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Die Beste

Seit den Anfängen sind wir bei Frau Dr Pörksen in Behandlung (jetzt ca 20 Jahre)! Mittlerweile fahren wir über 100km um diese geniale Chiropraktorin zu erreichen und sind jedesmal wieder begeistert und beeindruckt von dieser Frau!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe34.232
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0431/34422

Lisbeth Pörksen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler