Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Akupunktur

Faszientherapie
Neuraltherapie
Podo-Orthesiologie
Vitamin-C-Therapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Schaßstr. 17 in Kiel bietet Ihnen ein breites Behandlungsspektrum an, über das Sie sich auf Jameda informieren können. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihr Thomas Bücking-Selenz

Weitere Informationen zu mir

Qualifizierte Naturheilkunde mit Tradition und Weitblick

Nach dem Studium der Naturheilkunde in Solingen, begann ich meine Tätigkeit als Heilpraktiker 2006 in der Praxis meines Vaters, Klaus Gogolin, in Remscheid. Er ist seit über 30 Jahren Heilpraktiker in eigener Praxis, und da mich die Medizin schon immer fasziniert hat, lag es nah, in seine Fußstapfen zu treten.

Ab dem Jahre 2008 praktizierte ich in einer international tätigen Heilkunde Praxis bei Laboe. Seit 2014 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig, und auch hier habe ich mir zum Ziel gesetzt, neueste Erkenntnisse und Therapieansätze in meine tägliche Arbeit mit einfließen zu lassen.

Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanztherapie, Neuraltherapie sowie hochkonzentrierte Vitamin-C-Infusionen sind im Laufe der Zeit zu meinen Fachgebieten geworden. Von 2011 bis 2013 habe ich auf dem ACON-Kolleg den Titel „DO.CN“ (Diplomierte Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie) erworben.

Thomas Bücking-Selenz

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen sind das Osteopathie, Chiropraktik und Bioresonanztherapie Falls Sie sich für die Möglichkeit interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln zu lassen oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Bioresonanztherapie

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Bioresonanztherapie

Thomas Bücking-Selenz

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Osteopathie, Chiropraktik und Bioresonanztherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Therapiemethoden wie Akupunktur, Faszientherapie und Neuraltherapie an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine Naturheilpraxis in der Ringstraße 53.

• Akupunktur

Thomas Bücking-Selenz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kiel

26.08.2021

Sehr zu empfehlen

Ein tolles Team,sehr nett und absolut kompetent.Man ist dort in besten Händen. Ich war 2 mal dort und komme definitiv wieder .Vielen Dank für ihre Hilfe

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super

Ich finde die Leute alle sehr nett und freundlich. Ein super Service, immer gute Laune. Ich fühle mich da sehr wohl und in guten Händen. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen.

22.02.2021

Top Behandlung

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden, d.h. zu 85 - 90 %. Danke dafür.

30.12.2020

Sympathischer und fachlich guter Osteopath

Nach 2 Behandlungen waren die Schmerzen im Fuß und im Bein behoben. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Bei den nächsten körperlichen Beschwerden werde ich die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Ich habe mich kompetent betreut und (auch bei Nachfragen) gut aufgeklaert gefuehlt. Zudem wurde ich stets freundlich behandelt. Ich wuerde diese Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.10.2020