Holtenauer Str. 152, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Claudia Plachecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Claudia Plachecki Heilpraktikerin

Sie hilft mir und meinem sohn bei jeder Frage und probleme sehr gut und ich denke, sie ist der beste Heilpraktikerin in Kiel. Ich wünschte ich hätte ihn früher gekannt.

Sehr erfolgreich und wirklich heilend Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Plachecki Heilpraktikerin

Frau Plachecki ist eine sehr kompetente Person, die durch ihre guten zielorientierten Behandlungen, maximale Erfolge erzielt.

Kompetent und zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Plachecki Heilpraktikerin

Ich habe Frau Plachecki nach einem Fachvortrag über Hormone aufgesucht, da ich meinen Hormonstatus feststellen lassen wollte. Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent, verständlich und auch die anschließende Analyse hat mich überzeugt. Zusammen mit Frau Plachecki habe ich den Behandlungsweg besprochen und meinem Tempo (Verträglichkeit etc.) angepasst. Die Umsetzung liegt, meiner Meinung nach, immer beim Patienten und damit auch teilweise der Erfolg. Aber auch hier bekam ich bei offenen Fragen jederzeit Unterstützung. Mittlerweile haben wir zusammen einige "Baustellen" angehen können, die sich so nach und nach zeigten. Dabei überzeugte Frau Plachecki mit ihren Behandlungsmethoden, der einfühlsamen Beratung, der Gespräche auf Augenhöhe und der tollen Unterstützung. Ich bin auf einem sehr guten Weg und fühle mich sehr gut unterstützt. Vielen Dank!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert