Claudia Plachecki

Heilpraktikerin

Frau Plachecki

Heilpraktikerin

Holtenauer Str. 15224105 Kiel
Sind Sie Claudia Plachecki?

Ernährungsberatung
Neurodermitis
Allergien
Stärkung des Immunsystems

28.08.2021

Sehr erfolgreich und wirklich heilend Heilpraktikerin

Sie hilft mir und meinem sohn bei jeder Frage und probleme sehr gut und ich denke, sie ist der beste Heilpraktikerin in Kiel. Ich wünschte ich hätte ihn früher gekannt.

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und zielorientiert

Frau Plachecki ist eine sehr kompetente Person, die durch ihre guten zielorientierten Behandlungen, maximale Erfolge erzielt.

26.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert!

Ich habe Frau Plachecki nach einem Fachvortrag über Hormone aufgesucht, da ich meinen Hormonstatus feststellen lassen wollte. Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent, verständlich und auch die anschließende Analyse hat mich überzeugt. Zusammen mit Frau Plachecki habe ich den Behandlungsweg besprochen und meinem Tempo (Verträglichkeit etc.) angepasst. Die Umsetzung liegt, meiner Meinung nach, immer beim Patienten und damit auch teilweise der Erfolg. Aber auch hier bekam ich bei offenen Fragen jederzeit Unterstützung. Mittlerweile haben wir zusammen einige "Baustellen" angehen können, die sich so nach und nach zeigten. Dabei überzeugte Frau Plachecki mit ihren Behandlungsmethoden, der einfühlsamen Beratung, der Gespräche auf Augenhöhe und der tollen Unterstützung. Ich bin auf einem sehr guten Weg und fühle mich sehr gut unterstützt. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Claudia Plachecki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?