Ringstr. 54, Mitte, Kiel

Henning Pless bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Henning Pless. Wenn Sie aktiv und mit Freude das Richtige für den Erhalt oder die Wiederh...

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT Ernährungsberatung

Tolle Behandlung. Mir geht es endlich wieder gut, mehr kann ich einfach nicht sagen. Dankeschön!

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Herr Pless kennt die neusten Forschungprojekte und -Ergebnisse und wendet dieses Wissen auch kompetent an. Mir hat er sehr gut beim Abnehmen geholfen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, der sich ständig weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Ich bin seit ein paar Jahren dort und kann nur sagen, dass Herr Pless sehr kompetent und immer freundlich ist, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und findet eine Lösung. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Herr Pless hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört/nachgefragt.
Es gelingt ihm auf angenehme Art eine gewisse Leichtigkeit in unangenehme Themen zu bringen.
Seine Erklärungen sind ausgesprochen anschaulich - er nutzt eine bildhafte Sprache, Grafiken und skizziert Dinge im Gespräch. Ich habe schon viele Alternativen /Ergänzungen zur Schulmedizin ausprobiert und viele Therapeuten kennengelernt. Bei Herrn Pless habe ich das Gefühl, angekommen zu sein.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Sehr sympathischer Heilpraktiker. Sehr gute Kenntnisse. Großes Wissen, Gebildet und umfassend informiert. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Freundlich, geht den Dingen auf den Grund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Henning Pless wurde mir empfohlen, weil ich einerseits Übergewicht habe und mit meiner persönlichen Leistungsfähigkeit nicht zufrieden war.
Im Erstgespräch hat Herr Pless sich sehr viel Zeit genommen um meine Wünsche zu erkennen und in den anschließenden Test´s und Untersuchungen sehr viele Körperdaten von mir erhalten.
Im Zweitgespräch wurden die Ergebnisse der Test und der Untersuchungen mit einem Ernährungsplan abgerundet.
Ich befinde mich jetzt seit über 3 Wochen in der "Hauptphase" der Ernährungsplanes und fühle mich so gut, wie noch nie, bzw. wie schon lange nicht mehr.
Ich habe so viel Energie gewonnen, bin ruhiger und entspannter, schlafe besser und bin ausgeruhter. Gleichzeitig verliere ich Gewicht, zumindest sagt das mein Umfeld (aktuell habe ich keine Personenwaage).
Ich kann Henning Pless wärmstens empfehlen. Ich empfinde seine Arbeit Preis-Wert.

So viel Zeit hat sich noch niemand genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche Behandlung große Hilfe

Sehr gute Gespräche viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Ich nehme die Hilfe von Herrn Pless mittlerweile seit 8 Jahren in Anspruch. Zunächst aufgrund von berufsbedingten Erkrankungen, und heute für regelmäßige Vorsorgechecks. Herr Pless hat mit viel Einfühlvermögen und kompetentem Rat immer geholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Daher habe ich ihn schon häufig empfohlen.
Die Räumlichkeiten wirken zudem beruhigend, Herr Pless Angestellte war stets freundlich und hilfsbereit.

Ein vorbildlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Henning Pless ist ein sehr kompetenter Mediziner, der den Körper als Gesamtbild betrachtet und so wirkliche Ursachen einer Krankheit behandelt. Ich habe mehrere Fälle im Bekanntenkreis, bei denen Henning Pless als letzte Hoffung der Patienten eine Heilung herbeiführen konnte. Klassische Schulmediziner waren hier bereits lange am Ende ihrer Lösungsansätze. Ich vertraue Henning Pless seit vielen Jahren meine Gesundheit an und werde es selbstverständlich auch in Zukunft tun.

Das Wohlfühlambiente der Praxis und Freundlichkeit des Teams ist ebenfalls klasse.

Extrem professionell & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Henning Pless - ERNÄHRUNG- Medizin - GESUNDHEIT

Herr Pless ist ohne Zweifel sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für dich als Patient. Er untersucht dich gründlich mit Hlfe eines genauen Blutbildes, das vieles offen legen kann. Vitamine, Spurenelemente - alles was fehlt wird entdeckt. Viele Ärzte gucken dich nur an und schwupps bist du wieder draußen ohne wirklich schlauervzu sein. Bei Herrn Pless werden alle Fragen beantwortet ohne das Gefühl zu haben, dass man ihm die Ueit stiehlt. Ich bin jetzt seit fast 17 Jahren dort und er ist top.

Toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben