Herr Pless

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Pless
Herr Pless ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pless oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pless ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henning Pless

Heilpraktiker

Ringstr. 54
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pless hinterlegt. Sind Sie Herr Pless? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pless.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.10.2018

4,6

hilfsbereit, aber völlig ergebnislos

Herzlich Willkommen!
Wir sind Ihre Gesundheits- und Stoffwechselexperten in Kiel und Norddeutschland.
20 Jahre Erfahrung - und die Entwicklung eine eigene Gesundheitskonzepts stehen Ihnen zur Verfügung.
www. heilcentrum-pless. de.

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über meine Arbeitsschwerpunkte erfahren Sie auf dieser ...

1. Ernährungs-und Stoffwechselmedizin
  2. Sauerstofftherapie nach Dr. med. Regelsberger (Oxyvenierung)
  3. Entgiftungstherapien
  4. Hyper-Chelat-Therapie
Das sagen Nutzer über Herrn Pless

4,6

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hilfsbereit, aber völlig ergebnislos

Bei mir ging es um Energielosigkeit und starkes Übergewicht. Herr Plass war sehr hilfsbereit und engagiert. Leider kamen wir zu absolut keine Erfolgen, obwohl ich mein Leben und meine Ernährung…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenter, erfahrener und sehr sympatischer Heilpraktiker

Ich fühle mich dort sehr gut 'aufgehoben', sowohl fachlich als auch als Mensch. Die Betreuung, auch von seiner Mitarbeiterin, Frau Losch, ist persönlich und wirklich freundlich. Nicht so aufgesetzt…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Tolle Beratung vom Anfang bis zum Ende. Sehr vertrauenswürig und ein sehr gutes Fachwissen. Top."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Herausragend

Herr Pless ist ein herausragender Heilpraktiker, mit großem analytischen Gespür. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die eine wirklich sinnvolle Alternative zur klassischen Schulmedizin suchen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Pless

Stefan Schellenberger

Heilpraktiker

78 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin