Herr Pless

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Pless
Herr Pless ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pless oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pless ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henning Pless

Heilpraktiker

Ringstr. 54
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pless hinterlegt. Sind Sie Herr Pless? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen!
Wir sind Ihre Gesundheits- und Stoffwechselexperten in Kiel und Norddeutschland.
20 Jahre Erfahrung - und die Entwicklung eine eigene Gesundheitskonzepts stehen Ihnen zur Verfügung.
www. heilcentrum-pless. de.

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über meine Arbeitsschwerpunkte erfahren Sie auf dieser ...

1. Ernährungs-und Stoffwechselmedizin
  2. Sauerstofftherapie nach Dr. med. Regelsberger (Oxyvenierung)
  3. Entgiftungstherapien
  4. Hyper-Chelat-Therapie
Das sagen Nutzer über Herrn Pless

Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute menschliche und fachliche Betreuung

Herr Pless betreut mich seit vielen Jahren medizinisch.. Anhand der Ergebnisse seiner Blutuntersuchungen aus ausgesuchten Laboren werden diese Werte im sich anschließenden Gesprächen ausführlich, für Laien anschaulich und gründlich besprochen und erklärt. Erste unterstützende .Behandlungen finden sofort statt. Die notwendigen einzunehmenden Medikamente werden in übersichtlichen Medikamentenplänen ausgedruckt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenter, erfahrener und sehr sympatischer Heilpraktiker

Ich fühle mich dort sehr gut 'aufgehoben', sowohl fachlich als auch als Mensch. Die Betreuung, auch von seiner Mitarbeiterin, Frau Losch, ist persönlich und wirklich freundlich. Nicht so aufgesetzt wie das manchmal in anderen Arztpraxen ist."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Tolle Beratung vom Anfang bis zum Ende. Sehr vertrauenswürig und ein sehr gutes Fachwissen. Top."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Herausragend

Herr Pless ist ein herausragender Heilpraktiker, mit großem analytischen Gespür. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die eine wirklich sinnvolle Alternative zur klassischen Schulmedizin suchen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fundiert und Erfahren

Herr HP Pless ist sehr visiert und greift auf einen großen Erfahrungsschatz und ein aktuelles Netzwerk zurück. Er nimmt sich viel Zeit und integriert viele Faktoren bei der Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pless.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut