Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Videosprechstunde (Neupatient/in)

privatpraxis
Kerstin Stüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Bei dieser Terminart handelt es sich um ein Erstgespräch inkl. einer Folgebehandlung "Bioresonanztherapie". Nähere Angaben und Erläuterungen können Sie gerne telefonisch unter 0431-3054710 erfragen.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Termin kostenpflichtig ist.

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Eltern
herzlich willkommen! Mein Name ist Kerstin Stüber und ich habe mich in meiner Naturheilp...

Dass wir Menschen ein Teil der Natur sind ist eine altbekannte Tatsache. Aber nur wenige machen sich die Mühe der Natur ihrer Krankheiten und Sympt...

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Akupunktur

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Stüber aufgrund eines Burn-Outs und war HeilpraktikerInnen gegenüber erstmal skeptisch. Mir wurde Frau Stüber jedoch wärmstens empfohlen und im Nachhinein bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, die sich mit der Thematik ganzheitlich (also Psyche und Körper) auskennt. Für mich waren nicht nur die Bioresonanzbehandlungen sondern auch die Gespräche äußerst hilfreich, da ich mich so angenommen fühlte wie ich bin. Dank Frau Stübers Behandlungen kann ich wieder meiner Arbeit nachgehen und habe auch wieder Freude am Leben. Ab und zu lasse ich mir noch einen Termin zum "Check" geben.
Also auch für Männer bestens geeignet :-)

Raus aus dem Burn-Out • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Frau Stüber ist seit Jahren die Heilpraktikerin meines Vertrauens, da sie äußerst kompetent, engagiert und freundlich ist. Sie nimmt sich wirklich Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten und seine Beschwerden ein. Diese werden ganzheitlich behandelt, heißt, es werden nicht nur die Symptome betrachtet, sondern ich als ganzer Mensch wahrgenommen. Frau Stüber versteht es, die entsprechenden Zusammenhänge leicht verständlich darzustellen. Dabei ist sie immer auf dem aktuellen Stand der Forschung. Zusätzlich erhält man auf Wunsch auch den ein oder anderen nützlichen Alltagstip.

Frau Stüber hat bei ihren Behandlungen zudem ein feines Gespür dafür, den Körper zu fordern, aber nicht zu überfordern, was gerade bei empfindlichen PatientInnen äußerst wichtig ist.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, "Entertainment" im Wartebereich ist nicht nötig, da die Terminplanung super funktioniert und man nicht warten muß. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und ich habe Frau Stüber schon oft weiterempfohlen und bisher waren wirklich alle begeistert.

Geballte Kompetenz mit Herzenswärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Stüber wegen meiner Angststörung gekommen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist alle meine körperlichen Symptome mit mir durchgegangen und hat mir den Zusammenhang zwischen Psyche und Körper sehr gut erklärt. Ich war auch schon beim Psychologen in Behandlung, allerdings blieben immer die körperlichen Symptome, die mir weiterhin viele Sorgen machten. Ich bin mit einem ruhigen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Großes Plus: die Toiletten sind sehr privat

Super Hilfe bei Angststörung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Unkomplizierter Umgang. Gut erreichbar und auch schnelle kurzfristige Terminvergabe möglich.

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Stüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Ich habe hier Unterstützung bei vielen Allergien, Hormonschwankungen und Erschöpfung bekommen. Die ruhige Atmosphäre in der Praxis hat mir immer gut gefallen. Nach der Behandlung ging es mir immer deutlich besser.

Tolle Heilpraktikerin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Besonders gut hat mir das Einfühlungsvermögen von Frau Stüber gefallen. Ich bin zum erstem Mal mit dem Präparat Hyaluron in Kontakt gekommen und wurde von Frau Stüber genaustens über das von ihr genutzte Präparat informiert/aufgeklärt.
Die Behandlung erfolgte erstmalig im Jahr 2020 und bis heute bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
In den Jahren 2021 und 2022 habe ich weitere Hyaluron Behandlungen durchführen lassen.

Hyaluron • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich bei Kerstin Stüber in Behandlung und würde noch nie enttäuscht. Sie hat mir sehr geholfen; meine Beschwerden bei meinen diversen Allergien sind so gut wie weg.
Kerstin Stüber nimmt sich für einen Zeit und erklärt einem die Schritte der Behandlung.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Frau Stüber betreut mich und meine Familie (Mann und zwei Töchter 9 und 13 Jahre) seit einigen Jahren. Wir fühlen uns alle sehr gut und kompetent betreut und beraten. Die Behandlungen haben immer zu einer deutlichen Besserung der Beschwerden oder gar zur Genesung beigetragen. Frau Stüber ist sehr freundlich, wir fühlen uns wohl bei ihr und ernst genommen. Sie hört einem gut zu. Ich habe sie schon oft weiter empfohlen, da ich von ihren Behandlungsansätzen überzeugt bin.

Kompetente, freundliche und bodenständige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Man fühlt sich fachlich gut aufgehoben und herzlich willkommen. Ich persönlich kann Frau Stüber nur empfehlen. Angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, hilfreiche Tipps und immer ein gutes Gefühl.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stüber Heilpraktikerin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Stüber und fühle mich immerwieder in guten Händen. Frau Stüber nimmt sich Zeit und man wird über alles genau aufgeklärt.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei Frau Stüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben