Top-Städte in Schleswig-Holstein

Artikel von Frau Hehl

Das sagen Nutzer über Frau Hehl

Bewertung vom 15.01.2018

Engagierte Heilpraktikerin

Frau Hehl ist ein Phänomen. Positiv, hilfsbereit und gibt dem Patienten Vertrauen in die Selbstheilung. Homöopathische Mittel passen immer u Craniosacral ebenso. Sicher bedient sie das Bioresonanzgerät u Akupunkturnadeln."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin

Frau Hehl behandelt meinen Mann und mich erfolgreich seit 8 Jahren. Es ist immer eine Freude, sie zu einer Behandlungr zu treffen, da sie eine sehr positive Ausstrahlung hat. Obwohl sie leider nicht mehr in Berlin lebt und nur alle 4-5 Wochen hier praktiziert, hat sie eine große Gruppe treuer Patienten.Man kann sie bei Beschwerden jederzeit telephonisch erreichen und bekommt immer gute Ratschläge. Sie hat u.a. meine chronischen Allergien erfolgreich mit Homöopathie, Akupunktur und ausführlicher Ernährungsberatung behandelt. Außerdem kennt sie sich sehr gut in ganzheitlicher Hormontherapie aus, Bei meinem Mann hat besonders die Bioresonanztherapie gewirkt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent, erfahren, herzlich und freundlich

Frau Hehl ist sehr kompetent, herzlich-freundlich und angenehm lebendig. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und betrachtet ganzheitlich. Sie hat viel Erfahrung, ist durch ständige Fortbildungen aber auch auf dem neuesten Stand. Auch bei der Behandlung nimmt sie sich Zeit und hat viele zusätzliche Alltagstipps parat. Bei kleinen Fragen zwischendurch kann ich immer anrufen. Fr.Hehl hat mich von einem langjährigen komplizierten Leiden befreit und nun auch noch meine Katzenallergie "weggezaubert"."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank Frau Hehl endlich den Frühling unbeschwert ohne Pollenallergie genießen

Frau Hehl hat meine Pollenallergie, mit der ich mich seit Jahren rumgeplagt habe super in den Griff bekommen. Ich benötige keine Schulmedizinischen Medikamente mehr. Sie hat mich mit Bioresonanztherapie, Akupunktur und Homöopathie behandelt und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Außerdem ist sie sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Hehl nimmt sich viel Zeit um zu beraten. Erklärt gut und gibt Tipps und Anregungen. Sie erklärt wie was zusammenhängt und was man gegen seine Beschwerden tun kann. Sie drängt einem nichts auf. Ich habe Akupunktur von Ihr bekommen die auch gleich angeschlagen hat. Ich bin schon sehr fasziniert, wie schnell das ging. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hehl.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung