Petra Hehl

DankeFrau Hehl!

Frau Hehl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Akupunktur

DankeFrau Hehl!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Poppenbrügger Weg 2224145 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Petra Hehl?

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieAkupunkturKosmetische AkupunkturBioresonanztherapieCraniosacrale TherapieErnährungsberatungAllergie-TestungHormontestungKomplex-HomöopathieHomöopathische HormontherapieDorn-Therapie

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetente, herzliche und sehr erfahrene Heilpraktikerin!

Frau Hehl behandelt unsere Familie sehr erfolgreich seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat sie jedes gesundheitliche Problem von Allergie, Candidose über Lungenentzündung bis Skoliose bei unseren beiden Söhnen, meinem Ehemann und mir richtig erkannt und erfolgreich behandelt. Sie steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei ist sie äußerst kompetent, sorgfältig, herzlich und freundlich! Das ist sicherlich der Grund, warum ihr ihre Berliner Patienten weiterhin die Treue halten. Sie ist sehr empfehlenswert, denn Sie ist einfach exzellent!

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr nette und freundliche Homöopathin.

Sie nimmt sich immer viel Zeit und fragt vieles nach um sich ganzheitlich ein Bild zu machen. Mir geht es nach jeder Behandlung besser und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 15.01.2018

Engagierte Heilpraktikerin

Frau Hehl ist ein Phänomen. Positiv, hilfsbereit und gibt dem Patienten Vertrauen in die Selbstheilung. Homöopathische Mittel passen immer u Craniosacral ebenso. Sicher bedient sie das Bioresonanzgerät u Akupunkturnadeln.

Bewertung vom 14.10.2017

Eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin

Frau Hehl behandelt meinen Mann und mich erfolgreich seit 8 Jahren. Es ist immer eine Freude, sie zu einer Behandlungr zu treffen, da sie eine sehr positive Ausstrahlung hat. Obwohl sie leider nicht mehr in Berlin lebt und nur alle 4-5 Wochen hier praktiziert, hat sie eine große Gruppe treuer Patienten.Man kann sie bei Beschwerden jederzeit telephonisch erreichen und bekommt immer gute Ratschläge. Sie hat u.a. meine chronischen Allergien erfolgreich mit Homöopathie, Akupunktur und ausführlicher Ernährungsberatung behandelt. Außerdem kennt sie sich sehr gut in ganzheitlicher Hormontherapie aus, Bei meinem Mann hat besonders die Bioresonanztherapie gewirkt.

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent, erfahren, herzlich und freundlich

Frau Hehl ist sehr kompetent, herzlich-freundlich und angenehm lebendig. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und betrachtet ganzheitlich.

Sie hat viel Erfahrung, ist durch ständige Fortbildungen aber auch auf dem neuesten Stand. Auch bei der Behandlung nimmt sie sich Zeit und hat viele zusätzliche Alltagstipps parat. Bei kleinen Fragen zwischendurch kann ich immer anrufen. Fr.Hehl hat mich von einem langjährigen komplizierten Leiden befreit und nun auch noch meine Katzenallergie "weggezaubert".

100%Weiterempfehlung
4.136Profilaufrufe