Heilpraktiker:

Homöopathische Hormontherapie
Dorn-Therapie

29.09.2020

Sehr kompetent und sympathisch

Bei Frau Hehl ist man Mensch und Patient, keine Nummer ;-) Nachdem ich 7 Monate erfolglos mit Schulmedizin und mehreren Augenärzten versucht hatte, mein Hagelkorn loszuwerden, haben die Besuche bei Frau Hehl "das Ziel erreicht". Ohne OP bin ich das Hagelkorn nach einigen Wochen losgeworden.

Ich werde weiterhin bei evtl. Gesundheitsproblemen erst zu ihr gehen!!

Sie berät umfassend und klärt auf! Vielen Dank!

06.03.2019

Sehr kompetente, herzliche und sehr erfahrene Heilpraktikerin!

Frau Hehl behandelt unsere Familie sehr erfolgreich seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat sie jedes gesundheitliche Problem von Allergie, Candidose über Lungenentzündung bis Skoliose bei unseren beiden Söhnen, meinem Ehemann und mir richtig erkannt und erfolgreich behandelt. Sie steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei ist sie äußerst kompetent, sorgfältig, herzlich und freundlich! Das ist sicherlich der Grund, warum ihr ihre Berliner Patienten weiterhin die Treue halten. Sie ist sehr empfehlenswert, denn Sie ist einfach exzellent!

05.03.2019

Sehr nette und freundliche Homöopathin.

Sie nimmt sich immer viel Zeit und fragt vieles nach um sich ganzheitlich ein Bild zu machen. Mir geht es nach jeder Behandlung besser und kann sie nur wärmstens empfehlen.

15.01.2018

Engagierte Heilpraktikerin

Frau Hehl ist ein Phänomen. Positiv, hilfsbereit und gibt dem Patienten Vertrauen in die Selbstheilung. Homöopathische Mittel passen immer u Craniosacral ebenso. Sicher bedient sie das Bioresonanzgerät u Akupunkturnadeln.

14.10.2017

Eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin

Frau Hehl behandelt meinen Mann und mich erfolgreich seit 8 Jahren. Es ist immer eine Freude, sie zu einer Behandlungr zu treffen, da sie eine sehr positive Ausstrahlung hat. Obwohl sie leider nicht mehr in Berlin lebt und nur alle 4-5 Wochen hier praktiziert, hat sie eine große Gruppe treuer Patienten.Man kann sie bei Beschwerden jederzeit telephonisch erreichen und bekommt immer gute Ratschläge. Sie hat u.a. meine chronischen Allergien erfolgreich mit Homöopathie, Akupunktur und ausführlicher Ernährungsberatung behandelt. Außerdem kennt sie sich sehr gut in ganzheitlicher Hormontherapie aus, Bei meinem Mann hat besonders die Bioresonanztherapie gewirkt.

Letzte Aktualisierung30.10.2016

Danke , Frau Hehl!