Fleethörn 59, Kiel

Wenn Sie akute Beschwerden haben und keinen kurzfristigen Termin finden rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Es gibt begrenzt Zeiten für Akutpatienten.

• Praxis

Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie

Buchen Sie diese Terminart, wenn Sie in den letzten 6 Monaten bei mir in Behandlung waren.

Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie

Buchen Sie diesen Termin als Neupatient oder wenn Sie längere Zeit nicht bei mir waren.
    Bitte planen Sie für den Termin etwa 1,5 Stunden ein.
    Tipp: Bringen Sie bequeme Kleidung und warme Socken mit.
    Die Praxis befindet sich im Hinterhof der Fleethörn 59 (Durchgang neben dem Farbenladen)

Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie

Termin für *Kletterspezifische* Verletzungen.
    Bitte planen Sie für den Termin etwa 1,5 Stunden ein.
    Tipp: Bringen Sie bequeme Kleidung und warme Socken mit.

Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie

Wir testen die Funktion Ihres Vegetativen Nervensystems (Sympathikus und Parasympathikus) mittels Herzratenvariabilitätsmessung.

Der Termin beinhaltet die eingehende VNS-Messung, eine zweite Kontroll-Messung, sowie die sofortige Auswertung und Besprechung der Untersuchungsergebnisse.

Moin moin, willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in Kiel.
    Mein Name ist Denis Franke. Als Heilpraktiker, Osteopath und Physiotherapeut bin...

OsteopathieBei der Osteopathie handelt es sich um eine eigenständige manuelle Form der Medizin. Der Therapeut nutzt vor allem seine Hä...

Functional Range Conditioning (FRC)FRC® ist ein umfassendes Trainingssystem für alle Gelenke.
    FRC® hat drei Haupt...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum Physiotherapeuten in Braunschweig (2004-2007)
    • Abschluss der 5-jährigen Osteopathie-Ausbildung an der Osteopathie Schule Deutschland (Hamburg, 2013)
    • Heilpraktiker Erlaubnis (Husum, 2016)

Berufserfahrung

• Verschiedene Praxen für Physiotherapie in Kiel (2008-2022)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Folgetermin

Herr Krause ist ein sehr fereundlicher und zugewandter Therapeut, der sich viel Zeit nimmt für eine gründliche Anamnese. Die manuelle Therapie ist sehr sngenehm. Er erprobt die Grenzen der Mobilität, ohne jemals die Schmerzgrenze zu überschreiten. Die vereinbarten Übungen ergeben sich nachvollziehbar aus dieser Erprobung. Sie werden gut erklärt und dokumentiert.

Denis Franke

Ich bin zwar nicht Herr Krause, aber da der Rest des Textes auf meine Behandlungsweise zutrifft, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um einen kleinen Schreibfehler handelt.
    Vielen Dank für das Feedback.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Denis Franke überzeugt durch seine freundliche und ruhige Art. Er nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen, und passte seine Behandlung entsprechend an, sodass ich die Techniken auch Alltag nutzen konnte. Eine klare Empfehlung für alle, die eine maßgeschneiderte und effektive osteopathische Betreuung suchen.

Denis Franke

Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und ich Sie unterstützen konnte.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Denis Franke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich war wegen eines Problems mit meinem Daumen da.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Nach einer Athrosediagnose wollte ich mir von einem erfahrenen Physiotherapeuten und Osteopathen eine zweite Meinung holen. Denis hat mir sehr geholfen mit viel aktuellem Fachwissen und konkreten Übungen, aber auch mit Empfehlungen, wo ich mich selbst weiter informieren kann.
    Seine Herangehensweise habe ich als sehr gründlich und ganzheitlich empfunden und er hat sich viel Zeit genommen um meine Fragen gründlich und schlüssig zu beantworten. Insgesamt bin/war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung und kann Denis als Osteopathen und Physiotherapeuten vollends weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Folgetermin

Ich kann Herrn Franke wärmstens weiterempfehlen. Ich war in den letzten 2 Jahren immer mal wieder mit Beschwerden bei ihm. Er hat mich jedes Mal mit viel Engagement effektiv behandelt und mir sehr hilfreiche Tipps für Übungen zu Hause gegeben.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Dennis ist bei der Behandlung sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Er betrachtet das Problem nicht als punktuell sondern bezieht den gesamten Körper mit in seine Behandlung ein, um das Problem dann zu lösen. Außerdem gibt er gute Übungen für Zuhause mit.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Denis hat sich schon beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen und eine wahnsinnige gründliche Anamnese durchgeführt, um meinen Probleme so gut wie möglich auf den Grund gehen zu können! Sehr sympathisch fand ich es auch, dass wir mit dem „Du“ starteten. Es führte zu einer lockeren, vertrauensstiftenden Atmosphäre und war sehr entspannt!
    Er konnte mir gute Übungen zeigen und schickte mir sogar noch Bildmaterial mit Übungen für zuhause, die ich gut übernehmen konnte! Vielen Dank! Ich würde ihn jedem Patienten empfehlen, der über normale Osteopathie Behandlungen nach einer langfristigen und ganzheitlichen Therapie sucht!

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Der Termine war pünktlich und Frank war sehr freundlich und menschlich
    Fachlich war sehr gut er erklärt vor und während der Behandlung ....
    Ich war sehr zufrieden mit Seine Behandlung .

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Osteopathie

Man bekommt eine sehr ausführliche und kompetente Behandlung.

Standort: Praxis für Osteopathie und Trainingstherapie Sporttherapie

Sehr guter Ersttermin: genaue Analyse der Probleme, gute Instruktionen für Übungen, gute Erklärungen möglicher Ursachen / Wirkungen.