Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Maj-Britt Dreyer-Lübker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

YNSA-Yamamoto New Scalp Acupuncture ist eine reine Schädelakupunktur nach dem japanischen Arzt Dr. med. Toshikatsu Yamamoto. Die Behandlungszeit beträgt inklusive Liegezeit 40 Minuten.

65 €

Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Dieser Termin kann sowohl von Maj-Britt Dreyer, als auch von Carolin Thum durchgeführt werden. Möchten Sie eine bestimmte Therapeutin, kontaktieren Sie uns gerne.

130 €

130 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen!
Mein Name ist Maj-Britt Dreyer ich bin als Osteopathin Heilpraktike...

Bestimmen Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme Ihren Alltag so sind Sie bei mir in guten Händen.
Es ist mir besonders wichti...

Meine ganzheitliche Behandlungsweise zeichnet sich durch die enge Kombination von osteopathischen Behandlungsmethoden Faszientherapien und individu...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2013 Duales Studium, der Physiotherapie Akademie Damp
  • 2014 bis 2019 Masterstudiengang Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland (Hamburg)
  • 2013 bis 2015 Physiotherapeutin in der Praxis für Physiotherapie am Schrevenpark

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe mich gehört gefühlt und sie hat sich Zeit genommen. Sehr sympathisch und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlen. Ich bin superbegeistert!
Sehr einfühlsam und nett wurde ich von ihr aufgenommen.
Ärzte lagen falsch, endlich wurde mir geholfen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Maj-Britt sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war mit meinem Sohn nach seiner Geburt in der Praxis und Frau Dreyer-Lübker behandelte ihn sehr liebevoll, sanft und einfühlsam. Er fühlte sich sehr wohl bei ihr und ich konnte mit einem sehr guten Gefühl die Behandlung mit ansehen und Händchen halten. Sie erklärte mir die Schritte, die sie unternahm, und ich hatte den Eindruck, in sehr guten Händen zu sein. Dafür spricht auch der Behandlungserfolg. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie

Tolle, sehr sympathische und herzliche Atmosphäre. Ausführliche Anamnese, habe mich während der Behandlungen sehr wohl gefühlt. Erste Verbesserung bereits nach dem ersten Termin.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie

Beste Osteopathie der Stadt. Sehr einfühlsam und geduldig mit kleinen Kindern : ) Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie

Maj-Britt ist eine tolle, herzliche und sympathische Osteopathin, die sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt und alles gut erklärt. Die Behandlung selbst ist immer sehr angenehm und erfolgreich! Außerdem sind alle Praxisräume sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Meine Beschwerden wurden sofort erkannt und zielsicher gelindert. Das Ganze in einer warmherzigen und entspannenden Atmosphäre. Maj. Britt empfehle ich mit Nachdruck weiter und freue mich sehr, auf diese Praxis gestoßen zu sein, die seit Monaten meine Gesundheit verbessert :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann es nur empfehlen. Würde es als Wundervoll bezeichnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top Behandlung und Beratung. Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich.